ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 469 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 637 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrungen

Jana, 12.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Man wird super betreut und die regelmäßigen Zoom Webinare sind sehr hilfreich. Sehr nettes Team. Die Skripte sind sehr gut zu verstehen und abwechslungsreich gestaltet durch die Video Beispiele. Bei den Studiengängen ist auf jeden Fall für jeden was dabei.
Jana
Geschrieben am 12.10.2021

Extrem umfassende und fundierte Ausbildung!

Marina, 09.10.2021
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Erst war ich, aufgrund des doch recht hohen Preises, etwas verunsichert, ob die Ausbildung auch meinen Erwartungen entsprechen wird. Jetzt kann ich sagen, dass das, was einem geboten wird, den bezahlten Preis weitaus übersteigt!

Extrem umfassende Skripte, bei denen nicht nur an der Oberfläche gekratzt wird.
Alles ist sehr umfangreich und ausschweifend erklärt, wissenschaftlich aber dennoch super verständlich.
Man bekommt direkt Lust auf mehr!

Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist super einfachen auf Fragen wird extrem schnell und freundlich eingegangen.

Ich kann die ATN nur empfehlen - ich fühle mich wohl und habe das Gefühl, eine sehr gute Ausbildung zu genießen! Man sollte den Umfang allerdings nicht unterschätzen - ich arbeite 20h und mache die Ausbildung nebenbei, bei einem 40h Job wäre es, für mich, schon sehr schwierig, alles unterzubringen und auch noch etwa sFreizeit z genießen.
Marina
Geschrieben am 09.10.2021

Spannend und lehrreich.

Nicole, 06.10.2021
Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Von der Enstehung bishin zum passenden Training wird alles sehr gut erklärt. Man kennt sich gut aus und wenn man Fragen hat, kann man jederzeit andere studiernede oder die Tutoren fragen. Man kann Seminare machen, die einem helfen in der Praxis Erfahrungen zu sammeln und man ist bestens aufgehoben.
Nicole
Geschrieben am 06.10.2021

Lernen lohnt sich ein Leben lang!

Nina, 05.10.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Das erste Mal konnte ich die Erfahrung machen, etwas für mich zu lernen ohne dem schulischen Nebeneffekt von damals ausgeliefert zu sein. Mir ist es wichtig, die Dinge nachhaltig zu verstehen, umzusetzen und zu leben. Besonders hervorbringen möchte ich die Art und Weise konstruktive Gespräche frei von persönlichen Anfeindungen im Netz zu erleben. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr und bereichert meinen Alltag sehr. Die ATN hat meinen Horizont nachhaltig erweitert und langfristig verbessert würde ich sagen. Alle Dozenten der ATN stehen voll und ganz hinter ihrem Beruf und machen es jeden Tag mit Herzblut. -Das überträgt sich auch auf die Lernenden. Hier kann man ohne Druck studieren und den richtigen Weg für sich finden.
Nina
Geschrieben am 05.10.2021