Extrem umfassende und fundierte Ausbildung!

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Erst war ich, aufgrund des doch recht hohen Preises, etwas verunsichert, ob die Ausbildung auch meinen Erwartungen entsprechen wird. Jetzt kann ich sagen, dass das, was einem geboten wird, den bezahlten Preis weitaus übersteigt!

Extrem umfassende Skripte, bei denen nicht nur an der Oberfläche gekratzt wird.
Alles ist sehr umfangreich und ausschweifend erklärt, wissenschaftlich aber dennoch super verständlich.
Man bekommt direkt Lust auf mehr!

Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist super einfachen auf Fragen wird extrem schnell und freundlich eingegangen.

Ich kann die ATN nur empfehlen - ich fühle mich wohl und habe das Gefühl, eine sehr gute Ausbildung zu genießen! Man sollte den Umfang allerdings nicht unterschätzen - ich arbeite 20h und mache die Ausbildung nebenbei, bei einem 40h Job wäre es, für mich, schon sehr schwierig, alles unterzubringen und auch noch etwa sFreizeit z genießen.

• Fundierte Inhalte, großer Umfang, schnelle Antworten auf Anfragen, gut organisiert.
  • Sehr auf reines online lernen (ohne Papier) ausgelegt - gut für die Umwelt aber nicht für jedermanns Art zu lernen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021

Liebe Marina,

haben Sie vielen Dank für die äußerst positive Bewertung unserer Schule. Es freut uns ganz enorm zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern diese sogar noch übertreffen, und dass Sie so direkt Lust auf mehr bekommen.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Dozenten, Tutoren sowie das gesamte Team der ATN und an unser Sekretariat weiter.

Lernen mit allen Sinnen – denn mit unserer breitangelegten multimedialen Lernplattform Atmentis sprechen wir alle Lerntypen umfassend an. Dabei ist es uns ein großes Anliegen, auch den „analogen Lerntyp“ ins Boot zu holen. Denn nach wie vor können unsere Skripte ausgedruckt werden und stehen so auch jedem in Papierform zur Verfügung, allerdings mit der Einschränkung, dass Videos, Learning-Apps und die weiteren interaktiven Angebote unserer ConnectiBooks dann leider nicht zur Verfügung stehen. Aber gerade die Möglichkeit des umfassenden Online-Lernens ist es auf der anderen Seite auch, die eine größtmögliche zeitliche und räumliche Flexibilität und Unabhängigkeit der Ausbildung garantiert, sodass die Schüler ihren Lernfortschritt angepasst an ihre persönliche und/oder berufliche Situation individuell gestalten können und jederzeit mit den Dozenten und Tutoren sowie ihren Mitschülern in Kontakt treten können – quasi in Echtzeit.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Lernen mit uns und unserer Schule und genießen Sie weiterhin ihre Ausbildung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.10.2021
Veröffentlicht am 11.10.2021

Susann , 24.04.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)