Sehr informativ

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Das Studium an der ATN hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, die Unterlagen waren teilweise sehr anspruchsvoll, aber spannend. Vor allem die Skripte zum Thema Katze waren informativ und ansprechend gestaltet mit ergänzenden Videos. Bei einigen Skripten hatte ich allerdings das Gefühl, dass es Füllmaterial war und nicht wirklich relevant. Schade fand ich, dass es zum Thema Katze kaum weiterführende Seminare gab, auch die wöchentlichen Angebote zu speziellen Skripten waren teilweise nicht so informativ wie gehofft. Der Online Campus ist gut aufgebaut, die Tutoren aber nur teilweise gut erreichbar. Einige geben sich sehr viel Mühe, andere waren kaum aktiv. Im Gesamten bin ich froh, dass Studium über die ATN gemacht zu haben, ich fühle mich inhaltlich gut vorbereitet auf eventuelle Beratungen. Allerdings hätte ich mir mehr Praxisanteile gewünscht.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2023
Veröffentlicht am 11.11.2023

Liebe Manuela,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Ausbildung zum Katzenverhaltensberater erfolgreich bei uns abgeschlossen haben. Herzliche Glückwünsche!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu diesem Lehrgang. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir Sie insgesamt jederzeit vollauf zufriedenstellen konnten – sowohl hinsichtlich der Ausbildungskonzeption und -methodik als auch bezüglich der Lerninhalte sowie deren Vermittlung –, sodass Sie sich durch Ihre Entscheidung für die ATN bestens für Ihre zukünftige Arbeit vorbereitet und aufgestellt fühlen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute bei Ihrer Arbeit.

Mit herzlichen Grüßen
das Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2023
Veröffentlicht am 11.11.2023

Susann , 24.04.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Mara , 04.10.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)