Hohes Lernniveau, sehr gute Qualität & Betreuung!

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Viele und v.a. tiefe/ begründete/ fundierte Inhalte von renommierten Experten. Material wird ständig auf dem neuesten Stand gehalten.
ATN bietet immer wieder qualifizierte Kooperationen, z. B. Sonderseminare etc. an.
Fragen werden sehr zeitnah beantwortet.
Der Umgangston ist freundlich und respektvoll.
In den Praxisseminaren (für Katzenberater haupts. online) wird gezielt gearbeitet- einzig könnten sie häufiger stattfinden :-)
Kontakte können auch unter den Studenten geknüpft werden!
Preis-/ Leistung ist absolut top!
Bin insgesamt sehr zufrieden!

• zeitl. und lokale Flexibilität und Erreichbarkeit, Preis-/ Leistung, Aufbau der Connectibooks bzw. des Lernens auf Atmentis
  • mehr Kurse für KVBs gewünscht :-)
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023

Liebe Mara,

es freut uns außerordentlich zu sehen, dass Sie unserer Katzenverhaltensberater-Ausbildung ein solch hervorragendes Feedback geben und diese für Sie schlicht "absolut top" ist. Herzlichen Dank dafür!

Es ist ein umfassendes Lob für unsere Schule, dass Sie sowohl die Betreuung als auch die wissenschaftliche, gleichzeitig aber leicht verständliche Vermittlung der umfangreichen Lerninhalte unseres Lehrgangs mithilfe unserer digitalen interaktiven Lernplattform Atmentis derart positiv bewerten und mit großer Freude sowie großem Engagement dabei sind.
Daher freut es uns umso mehr, dass wir Sie gleich vom Start weg von unserer Ausbildung und deren Methodik vollumfänglich überzeugen konnten, sodass Sie einfach nur begeistert sind.

Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie unser Sekretariat und das Support-Team weiter.
Es ist für uns auch immer wieder Ansporn unsere Ausbildungen zu optimieren. Gerade werden auch die Verhaltensberater-Lehrgänge überarbeitet, sodass wir Sie hoffentlich auch bald hinsichtlich des Seminar-Angebots KVB vollauf zufriedenstellen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023

Susann , 24.04.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)