Toller Lernstoff, tolle Tutoren, tolle Zeit

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Diese Ausbildung hat mir insgesamt grossen Spass gemacht. Ich habe sehr, sehr viel gelernt über Katzen und auch andere Tiere und tolle Menschen kennengelernt! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an all die super-engagierten und geduldigen Tutor*innen und an das Sekretariat - ich fühlte mich während der gesamten Ausbildung wirklich gut betreut. Ein Highlight sind zudem die regelmässig stattfindenden Zoom-Meetings, eine tolle Ergänzung zum reinen «Theorie-Büffeln».
Das Angebot an katzenspezifischen Seminaren & Webinaren dürfte grösser sein – allerdings liegt dies wohl in erster Linie am mangelnden Interesse der Teilnehmer, und nicht am Willen der Schule.
Die Entscheidung, diese Ausbildung zu machen, habe ich nie bereut, und sollte ich eine Zusatzausbildung in Erwägung ziehen, wäre meine erste Wahl die ATN.

• Tolle Betreuung, grosse Flexibilität
  • Talent zur Selbstorganisation ist Bedingung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Liebe Brigitte,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Ausbildung zum Katzenverhaltensberater erfolgreich bei uns abgeschlossen haben. Herzliche Glückwünsche!

Vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu diesem Lehrgang. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir Sie insgesamt jederzeit vollauf zufriedenstellen konnten – sowohl hinsichtlich der Ausbildungskonzeption und -methodik als auch bezüglich der Lerninhalte sowie deren Vermittlung durch unsere interaktive, jederzeit flexibel einsetzbaren Lernplattform Atmentis –, sodass Sie Ihre Entscheidung für die ATN niemals bereut haben und dass bei einer Zusatzausbildung die ATN wiederum die erste Wahl für Sie sein wird. Vielen Dank für das umfassende Lob für unsere Schule.

In der Tat bedeutet dieses Ausbildungskonzept zugegebenermaßen bei aller Flexibilität auch und gerade, dass unsere Schüler ein gewisses Maß an Selbstdisziplin aufbringen müssen, um "am Ball zu bleiben". Allerdings führen u. a. die in die Skripte integrierten Lern-Apps sowie Videos und individuellen Lernkontrollen geradezu spielerisch zum Erfolg und damit auch zur notwendigen Motivation, sich weiterbilden zu wollen.

Darüber hinaus ist die notwendige Selbstdisziplin auch für das spätere Berufsleben von Vorteil – denn gleichsam im Vorbeigehen lernen Sie so die Konzentration und die Fokussierung auf das Wesentliche und sind so schnell in der Lage, notwendige Transferleistungen bei Ihrer zukünftigen Arbeit zu erbringen. Ein Synergieeffekt, der Sie gegenüber Ihren Mitbewerbern am Markt auszeichnet.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute beim Ihrer Arbeit.

Mit herzlichen Grüßen
das Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.09.2023
Veröffentlicht am 02.10.2023

Susann , 24.04.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)