Mein Fernstudium

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Es ist ein Studium, kein digitaler Kurs! Die Lernmaterialien sind optimal und man hat jederzeit einen Ansprechpartner.
Da ich "nebenbei" noch einen Vollzeitjob habe, ist es wichtig sich die Zeit einteilen zu können. Im Service des Institus wird einem immer sehr freundlich und unkompliziert geholfen.
Da Lehrmaterial wird durch Top Dozenten vorbereitet und optimal erklärt.
Wer wert auf Qualität legt, ist hier richtig!

• Man kann seine Zeit selber einteilen. Bei Fragenstehen Top Tutoren und Dozenten zur Verfügung!
  • Wenn man nicht so firm mit dem PC ist, könnte man mehr Hilfe brauchen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Liebe Stefanie,

vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback zu unserer Katzenverhaltensberater-Ausbildung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Lehrgang schlichtweg als "Mein Fernstudium!" sehen und vollständig von der Qualität der Ausbildung überzeugt sind - auch und gerade von deren Konzeption, die durch die Flexibilität jederzeit die Ausbildung neben einem Full-time-Job ermöglicht.

In der Tat brennen unsere Dozenten und Tutoren für die Sache und sind stets bemüht, ihr Wissen mit Elan und Engagement unseren Schülern zu vermitteln. Gerne geben wir Ihr großes Lob an sie weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und große Freude bei der Ausbildung an unserer Schule und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Susann , 24.04.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)