Umfangreich

Nathalie
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Außerhalb der Schweiz ist es eher schwierig an Präsenzveranstaltungen teil zu nehmen, dadurch ist das Studium sehr theorielastig.
Dafür klappt die Möglichkeit sich online mit Mitstudierenden oder den Dozenten sich aus zu tauschen um so besser.
Die hohe Flexibilatät sich wann und dann auch mal zu Online Seminaren dazu zu schalten ist klasse.

• Hohe Flexibilität.
  • Wenig Austausch persönlich außerhalb der Schweiz.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Liebe Nathalie,

besten Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit unserem multimedialen und interaktiven Online-Campus die Möglichkeit bieten, ihre Ausbildung flexibel und individuell passend zu gestalten. Denn Lernverhalten ist ebenso individuell wie der Mensch selbst.

Wir sind umfassend bemüht, unseren Schülern stets ein breit gefächertes Seminarangebot zur Verfügung zu stellen. Viele dieser Seminare finden im süddeutschen Raum in der Nähe zur Schweizer Grenze statt. Allerdings hat uns Corona in diesem Bereich in den letzten eineinhalb Jahren arg ausgebremst. Doch auch hier zeichnet sich wieder eine allmähliche Normalisierung ab.
Für Teilnehmer von Hundelehrgängen haben wir auch ein umfangreiches Seminar-Portfolio in der Schweiz. Schauen Sie doch einmal im E-Tutor unter „Seminare buchen“. Dort finden Sie bestimmt die ein oder andere Veranstaltung, die Sie interessiert und die für Sie passend ist. Bei Fragen und Problemen können Sie sich jederzeit gerne an unser Sekretariat wenden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen erfolgreichen Verlauf Ihrer Ausbildung und sind

mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)