ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positive Erfahrungen!

Laura, 28.02.2023
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ich habe diesen Kurs gebucht, da ich wissen wollte wie meine Hunde ticken. Es ist sehr interessant dargestellt und die Videos sind für jeden verständlich. Ich habe es für keine Sekunde bereut und nun habe ich eine innigere Beziehung zu meinen Lieblingen. Danke dafür!
Laura
Geschrieben am 28.02.2023

Bisher sehr zufrieden

Simone, 26.02.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Mein vorab Kontakt war super, das Sekretariat hilft sofort weiter und hat alle meine Fragen schnell, ausführlich und absolut freundlich beantwortet. Neber den Lerninhalten war dieser positive Kontakt mit ausschlaggebend für meine Anmeldung. Die Handhabung des online Campus ist für mich noch eine Herausforderung, aber der Leitfaden hilft gut weiter. Die interaktiven Skripte machen das lernen interessant.
Simone
Geschrieben am 26.02.2023

Ausbildung top

Susann, 25.02.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Das Studium war sehr anspruchsvoll, äußerst umfangreich, die Skripte sind sehr wissenschaftlich aufgebaut, was nicht immer einfach war. Trotzdem bin ich mit dem Studium absolut zufrieden.

Schade, dass erst jetzt die praktischen Seminare für den HVB dazu kommen. Jedoch hatte ich die Möglichkeit an den Seminaren der Hundetrainer teilzunehmen. Diese waren gut, wobei der Seminarorte nicht immer optimal waren.
Die Lernplattform ist super.

Bei Fragen war man bestens betreut durch die Dozenten und das Sekretariat. Hier an herzliches Dankeschön.
Kann dieses Studium bedenkenlos weiter empfehlen.
Susann
Geschrieben am 25.02.2023

Klasse Ausbildung

Sonja, 24.02.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich habe an der ATN die Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin gemacht und bin völlig begeistert.
Der Lehrinhalt ist sehr umfangreich und bietet eine Perpektivenerweiterung der ersten Klasse.
Mein Verstehen über Hundetraining schoss einfach über den Tellerrand hinaus.
Die Betreuung über das Onlineportal lief problemlos und alle fragen wurden zeitnah und professionell beantwortet.
Ich habe mich gut aufgehoben und willkommen gefühlt.
Danke ATN für die tolle umfangreiche Ausbildung.
Sonja
Geschrieben am 24.02.2023