ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Eva, 24.02.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte der ATN sind sehr aktuell und richten sich vor allem auch nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Ich hatte dieses Institut aus diesem Grund ausgewählt für meine Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin und war mit dem Studium sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr kompetent, super freundlich und hilfsbereit. Auch beim Sekretariat bekommt man auf Anfrage sofort eine kompetente Beratung. Der Austausch mit anderen Schülern klappt gut und wird auch gefördert. Die vor-Ort-Seminare werden an verschiedenen Orten angeboten, so dass man immer die Möglichkeit hat, einen gut erreichbaren Ort zu wählen. Alles andere spielt sich online ab und ist somit sehr flexibel. Das Studium ist gut mit dem normalen Alltag und Berufstätigkeit zu vereinbaren. Ich bin insgesamt vollstens zufrieden. Nur die Lernplattform (e-Tutor/Atmentis) hat ihre Macken und dürfte gerne übersichtlicher und einfacher zu bedienen sein.
Eva
Geschrieben am 24.02.2023

Wissen hoch „drei“

Monika, 24.02.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Habe mich sehr wohl gefühlt! Bin jetzt um so viel Wissen reicher! Jede Frage wurde beantwortet und das ziemlich schnell! Angenehme Lernatmosphäre! Bin sehr froh, mich für die ATN entschieden zu haben! Hätte nichts besseres machen können! War sehr spannend Vielen Dank dafür!
Monika
Geschrieben am 24.02.2023

Viel Input, wenn man ihn denn möchte

Jenni, 23.02.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen als auszubildende Hundetrainerin sind vornehmlich sehr gut.
Einzelne Dozenten zeichnen sich besonders aus - nicht nur durch Kompetenz, sondern auch durch Freundlichkeit, Mitgefühl und nicht zu viel Distanz zu den Studierenden.
Nicht jedes Online-Seminar ist zielführend. Manchmal scheint der berühmte „rote Faden“ zu fehlen. Nicht ganz leicht ist eine solche Moderation - vor allem, wenn zahlreiche Lernenden immer wieder von ihrem individuellen Einzelschicksal berichten, ist dies nicht immer gewinnbringend für alle- da würde ich mich noch klarere Strukturen wünschen.
Jenni
Geschrieben am 23.02.2023

Gute Betreuung im Fernstudium

Julia, 20.02.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung nur schade das Präsens sehr wenig ist.
An sich eine sehr gute Möglichkeit online einen Fernkurs zu absolvieren.
Die Dozenten sind sehr gut zu erreichen und auch super mit Zoom Meetings geregelt, so dass vieles ähnlich wie Präsens ist.
Julia
Geschrieben am 20.02.2023