DAA Technikum

www.daa-technikum.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 235 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 140
  • 65
  • 12
  • 1
Seite 96 von 150

Herausfordernd, Samstagsunterricht sehr hilfreich

Manuela, 07.12.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
- Nette Lehrer und Studienkollegen
- Angenehme Atmosphäre im Unterricht
- Sehr lehrreich der Samstagsunterricht
- Unterstützung mit BAföG ist eine große Hilfe
- Studienort ist super erreichbar
- flexible Lernzeiten
- abwechslungsreicher Unterricht
- tolle Prüfunsvorbereitung
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.12.2019

Guter Lehrgang

Dominik, 06.12.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Beim DAA Technikum fühlt man sich gut aufgehoben.
Bei Problemen wird einem versucht sofort zu helfen und man kann sich über das Online Portal jederzeit über Sachen informieren oder Kontakt zur Studienberatung aufnehmen.
Die Lehrunterlagen sind gut verständlich und werden an den Präsensveranstaltungen durchgesprochen.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2019

Top zufrieden, hilfsbereit und modern gehalten

Daniel, 06.12.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
In den Veranstaltungen samstags wird einem immer geholfen, der Stoff nochmals durchgegangen und alle Fragen beantwortet.
Durch eine geringe Schüleranzahl kann auf jeden Schüler eingegangen werden. Der Unterrichtsstoff wird auf Papier, sowie auch digital übergeben.
In der Schule kann somit entweder traditionell auf Papier oder auch digital über ein Tablet oder Laptop gearbeitet werden.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2019

Super Lehrer

Daniela, 06.12.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert
Ich lerne sehr viel in meinem samstags Unterricht. Die Lehre erklären es so lange bin man es versteht, das ist super. Da ich schun mehr als 10 Jahre aus der Schule bin ist der Samstag Unterricht wichtig für mich. Bald habe ich meine eren Prüfungen, ich fühle mich gut vorbereitet.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024