Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden, tolle Betreuung!

Ina, 30.04.2017
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich befinde mich derzeit im Studium und muss sagen, dass man sehr gut betreut wird, die Korrektur der Prüfungen schnell durchgeführt wird und man auch wenn man Nachfragen oder Unklarheiten hat, sehr gut und schnell per Email oder auch telefonisch betreut wird. Ich freue mich weiterhin auf eine schöne Zeit an dieser Akademie und kann diese nur empfehlen! Mir persönlich wurde sie ebenfalls innerhalb der Familie empfohlen. Macht weiter so! Spitze :)
Ina
Geschrieben am 30.04.2017

Fern-Seminare mit optimalem Zeitmanagement

Catharina, 26.04.2017
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Zeitlich flexibel einzuteilen und selbst entscheiden was man wann lernt - absolut empfehlenswert. Viele Inhalte sind mir aus dem Studium schon bekannt gewesen, sind aber für Fortgeschrittene und Anfänger gleichermaßen empfehlenswert. Ein wenig mehr Praxisorientierung wäre wünschenswert, weniger Fallstudien, sondern effektive Vorschläge für die Umswtzung der Inhalte im Berufsalltag.

Die Betreuung ist sehr gut, die Korrekturen sind schnell und ausreichend erläutert.
Catharina
Geschrieben am 26.04.2017

Perfektes Programm für Berufstätige

Janina, 25.04.2017
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich studiere nun seit einem Monat bei der DAM und bin höchst zufrieden. Jeder der seine Zeit frei einteilen möchte und beruflich sehr beschäftigt ist und nur schwer an Präsenzunterricht teilnehmen kann, für den ist dieser Lehrgang einfach super.
Mein persönliches Problem war, dass es kein Institut im Saarland gab, das mir Lehrinhalte im Bereich Immobilienmanagement geben konnte, bis ich die DAM kennenlernte. Dozenten sind immer erreichbar und die Prüfungen werden super zügig bewertet und benotet. Die Webinare und Chats im Web vertiefen nochmal verschiedene Fachthemen und man kann sich super mit den Dozenten und anderen Studenten austauschen.
Janina
Geschrieben am 25.04.2017

Top Qualität und gute Betreuung durch Dozenten

Ines, 25.04.2017
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Entscheidung für ein Fernstudium im Kulturmanagement an der DAM hat sich auf jeden Fall gelohnt. So gab es stets ausreichend Anregungen an weiterführendem Material über die wissenschaftlich fundierten Studienhefte hinaus.
Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief stets problemlos und schnell.
Bei Problemen oder weiteren Fragen konnte ich mich immer an die Dozenten oder an das Studiensekretariat wenden. So wurden Emails sehr zeitnah beantwortet.
Ich würde die DAM auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ines
Geschrieben am 25.04.2017