DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Sonderrabatt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Empfänger von Grundsicherung, Rentner, Teilnehmer Freiwilligendienste (BFD, FWD, FSJ, FÖJ) und Leistungsbezieher nach Asylbewerbergesetz.
    • Bildungsgutschein (AZAV)
    • Aufstiegs-BAföG

Alles in allem positive Erfahrung

Anna, 04.11.2019
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Die Anmeldung ist sehr gut und einfach. Der Aktualität der Studienmaterialen sind schon relativ neu. Leider haben sich immer wieder Rechtschreibfehler eingeschlichen. Vor allem bei den Lernkontrollfragen sind oftmals Fehler. Oft ist die gestellte Frage gar nicht mit dem gelernten beantwortbar, da es nicht im Skript stand. Auch die Qualität der Lernkonrollfragen ist nicht optimal. Manchmal sind es sehr banale Fragen bei denen jeder die Antwort schon im voraus kennt. Was leider sehr negativ ist, ist das der Fernlehrgang nicht anerkannt ist (zumindest bei den meisten). Alles in allem ist es trotzdem seht Interessant und es ist immer etwas dabei was das Wissen erweitert und neu für einen ist.
Anna
Geschrieben am 04.11.2019

Top Beratung & Service

Alper, 03.11.2019
Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Hallo,
Ich bin jetzt im 7. Monat meines Studienlehrgangs und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mit DeLSt die richtige Wahl getroffen. Die freundlichen Studienbetreuer haben für alle Fragen ein offenes Ohr und stehen bei Unklarheiten immer zur Verfügung. Ich selbst habe mehrmals die Studienbetreuung kontaktiert und wurde immer freundlich und kompetent beraten.
Hervorheben möchte ich auch das gute Studienmaterial und die Flexibilität des Fernstudiengangs.

Alper
Geschrieben am 03.11.2019

Sehr gute Erfahrungen

Naira Madeleine, 28.10.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Ich habe mit DeLSt sehr gute Erfahrungen bis jetzt machen können. Es ist sehr flexibel, kompetent und die Studieninhalte sind sehr ausfürhlich aber auf dem Punkt gebracht mit praktischen Beispielen. Die Strucktur ist klar und übersichtlich. Für mich die beste Wahl für Berufstätige die viel unterwegs sind. Bei allen Anliegen und Fragen wird sich stets bemüht schnell und kompetent zu reagieren.
Naira Madeleine
Geschrieben am 28.10.2019

Preis-Leistung stimmt

Jana, 28.10.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Dozenten sind immer sehr hilfsbereit, die Online-Seminare sind flexibel aufgebaut, sodass man auch berufsbegleitend studieren kann. Das einzig Negative sind die Skripte, die vereinzelt unübersichtlich und unnötig kompliziert geschrieben sind. Aber Youtube oder das Internet helfen da schnell weiter.
Jana
Geschrieben am 28.10.2019