DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 706 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spitzenklasse und Wertvoll

Laura, 23.03.2023
Mentaltrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durchweg nur positiv und diese Weiterbildung darf als PERFEKT bezeichnet werden.
Die Durchführung ist flexibel und passt sich dem Individuum an. Der Aufbau ist logisch und gibt die richtigen Impulse. Der Inhalt ist Spitzenklasse und extrem Wertvoll für jeden der sich in diesem Bereich weiterbilden möchte. Was man hier bekommt ist sein Geld wert. Ich werde sie allen Kollegen die sich in diesem Bereich entwickeln wollen weiterempfehlen. Vielen vielen Dank.
Laura
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.03.2023

Der Fachwirt im GuS war eine gelungene Fortbildung

Andreas, 23.03.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ein lernen ohne Zeitdruck ist in der heutigen schnelllebigen Zeit sehr angenehm.
Man kann sich fachliche Hilfe holen, wenn man sie benötigt.
Die skripte sind sauber geordnet und bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler sehr hilfreich.
Ein zusätzliches recherchieren ist in den seltensten Fällen von nöten.
Andreas
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.03.2023

Flexibel gezielte Inhalte lernen

Elena, 17.03.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Kapitel und Lektionenaufteilung sinnvoll. Praktischer Bezug nicht ausreichend vorhanden. Theorie verständlich, Anwendung im Beruf nicht ersichtlich. Möglich wäre eine Lektion mit reinen Anwendaufgaben oder kurze Videosequenzen. Ggf. mehrere Fallbeispiele durchspielen.
Elena
Geschrieben am 17.03.2023

Rundum zufrieden

Jennifer, 17.03.2023
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Bevor ich dann die Zugangsdaten bekam, war die Kommunikation etwas schwierig. Danach alles bestens. Das skriptum war sehr gut aufgebaut und leicht verständlich. Die lernkontrollfragen und die Überprüfung finde ich eine gute Idee. Alles in allem sehr unproblematisch und ich werde jederzeit wieder einen Kurs bei euch buchen, wenn etwas passendes dabei ist :)
Jennifer
Geschrieben am 17.03.2023