DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 693 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung berufsbegleitend war hervorragend

Antonia, 16.03.2023
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe den geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK) von 09/2021 bis 03/2023 berufsbegleitend gemacht und kann ihn beim DeLSt nur weiterempfehlen!
Es ist sehr entspannt und erschwert den Berufsalltag keines falls. Preis-Leistung ist auch deutlich besser wie bei der IHK.
Am besten war für mich jedoch, dass ich ortsunabhängig meine Webinare ablegen konnte und nicht die Schulbank drücken musste.
Die Lehrskripte könnten hin und wieder näher an die Themen der IHK angelehnt werden, sowie auch die Webinar-Aufgaben.
Ansprechpartner und Dozenten sind sehr nett und immer hilfsbereit.
Antonia
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.03.2023

Gut Gefallen

Annika, 15.03.2023
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich fand das Angebot sehr gut gestaltet.
Inhalte könnten individuell gelernt werden.
Zeitlich sehr gut mit Arbeit oder Familie vereinbar.
Download Inhalte sind leider etwas schwer zu finden.
Forum wird hauptsächlich zum Fragen stellen verwendet, nicht zum Austausch unter den Schülern.
Annika
Geschrieben am 15.03.2023

Qualität und Aktualität der Studienmaterialien

Corinna, 15.03.2023
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Die Studienunterlagen zusammen mit den Fragen zu den Einsendearbeiten waren sehr informativ und regten mich zum selbstständigen Arbeiten an. Die Informationen rund um den Kurs waren sehr ausführlich und stimmig. Sogar auf die verschiedenen Lerntypen wurde eingegangen und gute Tipps gegeben. Die freiwilligen Einsendearbeiten waren hilfreich für das Verarbeiten des Seminar-Inhaltes. Ein freundliches Mitarbeiter Team.
Corinna
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.03.2023

Schon der zweite flexible und interessante Kurs

Lisa Tabea, 10.03.2023
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Ich habe nun bereits den zweiten Kurs erfolgreich abgeschlossen (Reiten C Lizenz und diesen) und bin sehr zufrieden und finde es eine tolle Möglichkeit sich weiterzubilden. Besonders ist natürlich die Flexibilität des Ganzen anzumerken. Aber auch die Lehrinhalte sind verständlich. Es gibt ein Paar sehr wenige kleine Unstimmigkeiten oder Stellen, wo etwas ein klein wenig unverständliche ist, was sich aber sehr schnell (selbstständig) lösen lässt und somit für mich persönlich keine Probleme dargestellt hat.
Ich würde und werde jeder Zeit wieder einen Kurs/ Fernstudium hier machen, leider gibt es in diesem Bereich keine weiteren mehr !
Lisa Tabea
Geschrieben am 10.03.2023