DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

enttäuschend

Adrianna, 14.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Ich würde mich nicht ein zweites Mal für diese Schule entscheiden. Es gibt keinen Lehrplan an dem man sich bzgl. der Zeit orientieren könnte. Halt es gibt einen... Aber dies ist einfach Fach nach Fach gegliedert. Keiner lernt ein Fach nach dem anderen, sinnvoller ist es logischerweise drei oder vier Fächer auf einmal zu lernen, sonst ist der Stoff bis zur Prüfung auch wieder vergessen! Der Online Campus für nichts zu gebrauchen.... keine Struktur nichts...
Nach jedem abgeschlossenen Kapitel sind online Lernkontrollfragen zu bearbeiten, nur auch hier wird nach Fach alles nach und nach freigeschaltet. Wenn man also mehrere Fächer lernt, können die Lernkontrollfragen nicht bearbeitet werden...
Könnte ich vom Vertrag zurück treten würde ich das tun.
Adrianna

Habe erst gestartet ;-)

Robin, 14.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Bewertungen und Flexibilität haben mich überzeugt einen neuen Anlauf zu starten. Ich hatte bereits vor 3 Jahren einen Samstag Kurs besucht und leider die Recht und Steuern Prüfung 3x nicht bestanden. Ich bin voller Vorfreude nun endlich mit Delst den Fachwirt zu bestehen.
Robin

Eine klasse Ausbildung!

Jens, 14.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich befinde mich zwar noch in Mitten meiner Ausbildung, aber aktuell muss ich wirklich sagen. das die Studieninhalte klasse aufbereitet und der Service wirklich sehr gut ist. Bei Fragen wird sofort geantwortet, es wurde auch von Anfang an durch Eigeninitiative hinterfrage, ob alles in Ordnung sei und auch das Test- und Prüfungssystem ist auf dem aktuellen Stand. Die eingereichten Prüfungen werden innerhalb von zwei Wochen benotet und bei Bedarf hilfreiche Tipps gegeben. Alles in Allem wirklich eine sehr fundierte Ausbildung.
Jens

Interessante Inhalte

Jutta, 14.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Es war sehr interessant, die Inhalte zu lernen und mit den Tests am Ende der Kapitel zu überprüfen. Die Abschlussarbeit war aufwendig, aber sehr sinnvoll, weil man sein erworbenes Wissen noch mal vertieft. Die zeitliche Flexibilität ist spitze! Jederzeit wieder.
Jutta
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024