DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 704 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Inhalte sind für mich sehr umfangreich

Nicole, 12.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Diesen Trainer C Schein habe ich nicht ganz so intensiv erwartet. Ich weiß natürlich nicht, was Vorgabe ist, jedoch finde ich es stark vertieft für das was man damit letztlich vorzeigen kann. Es erinnert mich inhaltlich sehr an meine Ausbildung zur Tierarzthelferin. Also sehr viel medizinisches Grundwissen (sicher nicht schädlich, jedoch die Frage wie tiefgreifend es für einen Schein der Art sein muss). Wenig bisher (habe noch nicht alle Kapitel abgeschlossen) für das Alltägliche. Wie erkenne ich eine Kolik, was ist als Erstversorgung zu tun, Fütterung usw usw. Ich finde man sollte mehr auf alltags Themen eingehen und weniger in die Tiefe wie eine Zelle aufgebaut ist, oder wie vor tausend Jahren das Pferd "entstand". Nicht sehr praxisnah bisher. meine Meinung. Dennoch werde ich natürlich weiter machen und den Abschluss dann hoffentlich auch schaffen. Mir ist einfach zu wenig aus dem Alltag dabei. Ich habe seit 26 Jahren eigene Pferde und viele Reitbeteiligungen seit vielen Jahren und empfinde die Inhalte als eher nicht optimal.
Nicole

Zu emphelen

Dalmiro, 12.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sehr zu empfehlen wenn man Zeitlich nicht flexibel genug ist. Man kann sich die Zeiten und Lerngeschwindigkeit selber einteilen.
Keine Präsenzphasen, was für berufstätige sehr angenehm ist.
Webminare sind interessant und man kann sich gut austauschen. sehr kleine Gruppen.
Die Skripte sind nicht online aufbereitet. Da könnte man noch etwas verbessern.
Dalmiro
Variante Berufsbegleitend

Empfehlung

Leonie, 12.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Weiterbildung ist extrem flexibel, daher Berufsbegleitend sehr empfehlenswert. Die Skripte sind sehr detailliert und gut verständlich. Auch die Lernüberprüfungen nach jedem Themenbereich sind sehr empfehlenswert, da der Inhalt noch einmal vertieft wird.
Leonie

Herausragende Tutoren - sehr gute vermittlung eines "trockenen" Themas
Einfache Anmeldung - schnell und unkompliziert
Preis Leistung sehr gut
Alles in allem Top Leistungen zu einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis

Habe alles auf einen Punkt gebracht, viele Worte verderben nur das wichtige.
Konstantin
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024