DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 693 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super

Ivan, 13.10.2020
Technischer Fachwirt (IHK)
Super service! Man kann dich seine Zeit frei einteilen und kommt somit gut zurecht! nach jedem Kapitel steht immer eine Lernkontrollabfrage an und somit kann man sein erlerntes Wissen prüfen! Ich würde mir nur wünschen, dass man mehr Aktivität in seiner Lerngruppe hätte.
Ivan

Super freundliche Ansprechpartner

Robin, 13.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Die Webinare sind sehr gut aufgebaut.

In den Skripten würden mehr Lehrvideos evtl. zu einem besseren Verständnis führen.

Der Online Campus könnte etwas verständlicher aufgebaut sein. Hier würde eine Übersicht über die bereits absolvierten Webinare z.B. durch den Zusatz erledigt oder schwarz hinterlegt helfen.
Robin

Zeitmanagement

Christian, 13.10.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Frei definierbare Lern-/Studienzeiten während der Ausbildung. Gut sind hier auch die Prüfungen zwischen den einzelnen Lektionen. Sehr gut ist auch das Umfangreiche Lernmaterial, welches auch auf aktuellen Stand ist. Die Lerngruppen find ich grundsätzlich gut.
Christian

Sehr kompetent in der Abwicklung und Beratung

Yannick, 13.10.2020
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Schon bei meinem ersten Telefonat mit der Studienberatung war mir klar, das ich hier gerne den Lehrgang zum Betriebswirt durchführen möchte. Ich wurde bestens beraten und auf alle weiteren Abläufe hingewiesen. Da es sich hier um einen reinen Onlinekurs ohne feste Präsenzstunden handelt, ist der Lehrgang bei der DeLSt optimal für mich. Die Gestaltung des Starttermins lies sich hier flexibel und an meine Bedürfnisse anpassen.
Yannick
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024