DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 698 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Alina, 09.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Das Tempo kann man frei wählen und muss nicht auf andere Teilnehmer warten. Das Material ist total hilfreich und man ist zeitlich flexibel, da man auch mal ein paar Tage aussetzen kann und dafür an anderen Tagen wenn man Zeit hat mehr lernen kann. Diese kleinen Zwischenprüfungen sind super um den Stoff nochmal zu vertiefen.
Alina

perfekt angepasst zum Beruf

Ulrich, 09.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Aufwand gut machbar, obwohl Vollzeit arbeite und Familie Haus und Garten nicht vernachlässigt werden sollen.
Gut verständliches Lernmaterial.
Allerdings schon auch Motivation und gelegentlich Tritt in den P.... nötig!
Ideal von zu Hause und unterwegs zu bearbeiten. Klasse Konzept.
Ulrich
Variante Berufsbegleitend

Kleiner Verbesserungen, aber weiterzuempfehlen

Sarah, 09.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Die Skripte sind gut durchzuarbeiten. Manchmal wirken die einzelnen Reader aber nicht ganz aufeinander abgestimmt, da sich einige Inhalte oft wiederholen. Die Kontrollfragen sich vorhersehbar und könnten meiner Meinung nach schwerer sein. Die Aufgabenstellungen für Lernaufgaben oder die Abschlussprüfung empfinde ich als etwas zu offen formuliert... „alles kann nichts muss....“ die Betreuung ist super und sehr hilfsbereit. Ich schätze die Flexibilität und würde die Weiterbildung weiterempfehlen.
Sarah
Variante Teilzeit

Super Fernstudium

Laura, 09.10.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Sehr übersichtlich, gut verständlich und optimale Lerngegebenheiten! Sehr guter online Campus. Auch wenn man schneller ist als geplant, wird einem das weitere Material zur Verfügung gestellt. Schnelle Antworten auf ausstehende Fragen, einfach eine angenehme Lernatmosphäre.
Laura
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024