DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 697 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Passende Inhalte

Heike, 25.08.2021
Mentales Training (Zertifikat)
Mir helfen die gelernten Interventionen als Coach. Ich kann es gut in meinen Arbeitsalltag integrieren. Das Material steht mir zum Nachschlagen hilfreich zur Verfügung. Ich konnte den Lehrgang nicht abschließen und hoffe, dass ich es nachholen kann - möglichst zeitnah.
Heike
Abschluss Ich habe abgebrochen

Sehr unkompliziert

Romy, 25.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Hervorzuheben ist das super Preis-Leistungsverhältnis und die unkomplizierte Aufnahme des Fernstudiums. Die Kollegen in der Kundenbetreuung sind zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte meinen Studiengang ausgewählt und konnte nach Zusendung des Logins für den Online-Campus direkt loslegen!
Romy
Variante Berufsbegleitend

Flexibilität

Julian, 25.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Durch die flexible Einteilung der Lerninhalte ist man völlig frei in seinem tun. Die Dozenten geben sich Mühe und vermitteln einen kompetenten Eindruck. Über den Onlinecampus sind alle Skripte jederzeit Abrufbar wodurch man sehr gut völlig ortsunabhängig lernen kann.
Julian
Variante Berufsbegleitend

Unkompliziert

Laura, 25.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat die Ausbildung gut gefallen. Die Inhalte waren verständlich, strukturiert und logisch aufgebaut.
Ich hatte die Druckversion der Unterlagen und sehe hier Verbesserungspotential. Die Qualität war nicht so gut und der Versand hat ewig gedauert.
Die Ansprechpartner waren immer freundlich und bemüht und ich würde wieder eine Ausbildung bei delst machen.
Laura
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024