DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 706 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung + tolles Team

Zeliha, 25.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Seit ein paar Monaten mache ich bei DeLst den Wirtschaftsfachwirt und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Beim Vorgespräch am Telefon wurden alle Fragen kannst geduldig beantwortet. Auch bei der Unterstützung bzgl. Aufstiegs-BAdöG war das DeLst-Team hilfsbereit und schnell.
Bin gespannt und wünsche jedem Schüler/Student viel Erfolg.
Zeliha

Gutes Grundwissen für alle Pferdehalter

Darlien, 25.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Die Fortbildung eignet sich für alle die mit Pferden zu tun haben und mehr über die Verdauung und auch daraus resultierenden Probleme wissen wollen. Vor allem das Zusammenspiel der verschiedenen Organe und der Versorgung mit Mineralien, Vitaminen und Co ist auch für das Training spannend.
Darlien

Tolles Online-Studium mit exzellenter Betreuung

Lena, 25.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
DeLSt ist ein toller Anbieter für ein Onlinestudium. Neben den Skripten und Seminaren kann man auch direkt mit den Profs und anderen Studenten in Kontakt treten, Lerngruppen gründen, etc. Es werden Unterrichtsmethoden für die verschiedenen Lerntypen angeboten. Bei Fragen oder Anliegen bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Ich fühle mich sehr gut betreut und würde DeLSt auch für einer anderen Weiterbildungen auswählen.
Lena

Gutes Angebot von Expert*innen

Patrick, 25.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Vorbereitungen zum Studium haben viele Schritte erleichtert und wurden abgenommen. Das Studium selbst mit Inhalten ist sehr gut gestrickt und angekommen. Ich bin zufrieden und kann es nur ausdrücklich empfehlen. Die Inhalte und das Personal sind wirklich sehr hilfsbereit und können einem unglaublich viele Themen beantworten.
Patrick
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024