DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 693 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kein Stress mit dem Fernstudium

Melanie, 27.08.2021
Mentaltrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit dem Fernstudium war sehr überraschend! Ich bin gerade dabei die Ausbildung Mental Trainer zu absolvieren. Wenn fragen auftreten werden diese umgehend beantwortet. Ich kann mir meine Zeit super einteilen mit Kind und Job. Was mir eine Menge Stress erspart!
Melanie
Geschrieben am 27.08.2021

Erweiterung der Kompetenzen

Jochen, 27.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Nach einigen Jahren Selbstständigkeit habe ich mich entschlossen eine neue Herausforderung als Angestellter zu suchen. Um meine gelernten Skills auch nachweisen zu können und noch etwas zu vertiefen habe ich mich für eine Weiterbildung zum Fachwirt entschieden.
Diese Ausbildung bei DeLSt zu machen war eine gute Entscheidung. Der Fernlehrgang bietet mir maximale Flexibilität und die Lerninhalte sind auf dem Tablet überall mit dabei.
Jochen
Geschrieben am 27.08.2021

Super Alternative zu Präsenzveranstaltungen

Alicia, 26.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Während Pandemie-Zeiten eine Weiterbildung zu machen, gestaltete sich zu Beginn recht schwierig, da man sich nie sicher sein kann, dass sie tatsächlich stattfindet. Die Weiterbildung als Fernstudium zu machen, war daher die perfekte Lösung. Ich konnte einen neuen Job anfangen und trotzdem mit der Weiterbildung beginnen, weil ich mir die Inhalte flexibel einteilen kann. Wenn ich einen stressigen Tag auf der Arbeit habe, mache ich einfach weniger und hole es dafür an anderen Tagen wieder auf.
Die Betreuung ist super und mit der Hilfe der netten Mitarbeitern ist auch die Beantragung von Zuschüssen ganz einfach.
Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man flexibler sein möchte, als z.B. IHK Veranstaltungen.
Alicia
Geschrieben am 26.08.2021

Einfaches Selbststudium

Robert, 26.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Einloggen, lernen und ab zur Prüfung. Einfacher geht es nicht, bestens geeignet für Personen mit wenig Zeit und solche, die ungestört unabhängig arbeiten wollen. Daher immer gerne zu empfehlen und auch bei zukünftigen Ausbildungen zu nutzen. Nur die Gendervariante ist überflüssig!
Robert
Geschrieben am 26.08.2021