DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 697 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Melanie, 25.08.2021
Personalmanager (Zertifikat)
Der Lehrgang "Personalmanager" dauert in der Regel sechs Monate. Durch die freie Zeiteinteilung konnte ich sehr flexibel mit dem Lernen voranschreiten und habe diese Dauer sogar neben dem Beruf unterschritten. Die Studienmaterialien sind gut strukturiert und verständlich aufbereitet. Durch die Lernkontrollen festigt sich das Wissen sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier ebenfalls überzeugend. Dieser Lehrgang ist nicht der einzige, den ich bei DeLST belegt habe und ich würde jederzeit einen weiteren Fernlehrgang belegen. Sehr zu empfehlen.
Melanie
Geschrieben am 25.08.2021

Berufsbegleitendes Fernstudium

Melissa, 24.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin erst am Anfang meines Fernstudiums, aber ich bin sehr zufrieden. Egal mit welchem Betreuer ich telefoniert habe, Sie waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Der Lerninhalt ist auch sehr umfangreich und gut. Der Onlinecampus war anfangs ein bisschen unübersichtlich aber man findet sich schnell zurecht und dann hat man den Dreh raus :). Die Preis leistung ist sehr gut. Ich kann es jedem nur empfehlen, der neben dem Beruf sich weiterbilden möchte, ein Fernstudium zu beginnen.
Melissa

Perfekt für nebenbei

Matthias, 24.08.2021
Technischer Fachwirt (IHK)
Da es super flexibel ist, kann ich es problem los neben der Arbeit machen. Auch die „Betreuer“ machen einen duper Job und kümmern sich sehr herzlich und schnell fals ein Anliegen vorliegt.

Das einzigste, was ich bis jetzt bemängeln könnte, wäre dass der Onlinekampus ein bisschen altbacken wirkt und am Anfang nicht besonders übersichtlich erscheint.
Matthias

Top Lehrgang

Angelina, 24.08.2021
Handelsfachwirt (IHK)
Sehr angenehmes, flexibles lernen auf eigene Verantwortung. Man bekommt wenn man eine Frage hat sehr schnell eine Antwort, das Lehrmaterial bereitet einen bestens auf die IHK Prüfungen vor. Ich kann jedem nur raten sein Fernstudium bei dem DELST zu machen.
Angelina
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024