DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung und aktuelle Unterlagen!

Jens, 09.02.2016
Hotelbetriebswirt
Die Überschrift sagt alles! Ich habe bereits die nächste Weiterbildung gebucht... Die Dozenten in den Webinaren sind super freundlich und stehen einem auch noch nach den Webinaren zur Verfügung. Die Beantwortung von Fragen geschieht sehr rasch. Zufriedener kann man nicht sein!
Jens
Geschrieben am 09.02.2016

Ich bin super zufrieden, bei der DHA zu studieren

Svea, 07.02.2016
Hotelbetriebswirt
Ich bin jetzt etwas bei der Hälfte meiner Studien Zeit und sehr zufriednen. Besonders bei fragen ist jemand für mich da, ich habe immer schnell Antworten bekommen. Die Flexibilität bei den Seminarteilnahmen ist sehr gut so kann man immer sehr gut seinen Dienst legen. Kann und bin es nur am weiterempfehlen. Daumen Hoch!
Svea
Geschrieben am 07.02.2016

Die perfekte Lösung! Unabhängig & nebenberuflich!

Thomas, 06.02.2016
Küchenmeister (IHK)
Das Studium erfordert viel Selbstdisziplin, aber wenn man diese besitzt, ist man hier bestens aufgehoben.
Bei Fragen und / oder Problemen fand sich immer schnell ein Ansprechpartner.
Die Geschwindigkeit des Lernens bestimmt man selbst, Auszeiten sind möglich, aber nicht nötig. Dozenten und Tutoren sind zu 100 % vom Fach und sind bei den Seminaren für alle Fragen offen.
An den Studienbriefen wurde fleißig gearbeitet, um sie immer Top-Aktuell zu halten.
Thomas
Geschrieben am 06.02.2016

Super Erfahrung - tolles Team

Kim, 06.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bin super zufrieden rund um! Die Versorgung mit Studienmaterial und allen Infos auch online einfach spitze. Inklusive guter Betreuung und den Webinaren, Daumen hoch! Bei Fragen war immer ein Ansprechpartner da und ich musste nie lang auf antworten warten.
Kim
Geschrieben am 06.02.2016