DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und hohe Expertise

Anna, 18.06.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Alle bei der DHA sind super freundlich und immer darum bemüht, bei Problemen oder Schwierigkeiten weiterzuhelfen. Ich habe mich während des Studiums gut aufgehoben gefühlt.

Die Dozent:innen sind absolute Expert:innen auf ihrem Gebiet und bereiten einen bestmöglich auf die Prüfung vor.
Anna
Geschrieben am 18.06.2023

Toller Studiengang, kompetente Betreuung

Kerstin, 16.06.2023
WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Ich habe im Februar mit dem WSET2 begonnen und die Prüfung bereits Anfang März geschrieben und dank der guten Betreuung, der Hilfestellung bei Fragen und der Onlinevorlesungen mit Auszeichnung bestanden. Ich bin sehr zufrieden mit der DHA und vor allem mit meiner Tutorin. Ich habe direkt im Anschluss das Studium zu WSET L3 incl. Assistant Sommelier gestartet. Das Angebot an Vorlesungen, Masterclasses und Weinproben ist wirklich ausgezeichnet.
Kerstin
Geschrieben am 16.06.2023

Sommelier Lehrgang

Frederike, 15.06.2023
Sommelier (IHK)
Hallo, ich habe im Februar 2023 mit dem Lehrgang zum Sommelier gestartet. Bereits in der Anfangsphase mit Anmeldung ect. Habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Sander ist immer sehr hilfsbereit auch bei Fragen zum Bafög wurde man sehr gut betreut und weitergeleitet.
Die Studieninhalte sind kompakt und vermitteln genau die richtigen Inhalte. Die Seminare sind gut geplant und man ist wirklich gut versorgt. Vor Ort und auch zu Hause am Rechner.
Wer gut alleine lernen kann ist hier gut aufgehoben.
Frederike
Geschrieben am 15.06.2023

Hotelbetriebswirt - selbständiges Lernen

Lilli, 24.05.2023
Hotelbetriebswirt
Ich habe den Hotelbetriebswirt gemacht.
Rundum ist es ein super Paket. Ansprechpartner sind sehr gut zu erreichen und helfen so schnell wie sie können, ob schriftlich oder telefonisch.
Webinare und Seminare konnte man sehr flexibel wählen. Sollte man mal doch nicht können, kann man spontan an einem anderen Datum teilnehmen.
Ich hätte mir Ende eines Monats zu jedem Studienbrief eine Art Vorlesung gewünscht. Wo man Fragen klären kann (Vor allem bei Themen die nicht mit reinem auswendig lernen zu tun haben) Wahrscheinlich ist dies durch die hohe Anzahl an Teilnehmern nicht umsetzbar.

Wenn man das Können hat, sich selbständig zum lernen zu motivieren ist dieser Lehrgang sehr gut!
Lilli
Geschrieben am 24.05.2023