DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine super Betreuung und gute Vorbereitung

Hannah, 19.05.2023
Sommelier (IHK)
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut durch meine Tutorin betreut. Meine Präsenz und Online Seminare konnte ich flexibel planen oder beim Bedarf verlegen. Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und durch die anschließende Lernkontrolle kann ich prüfen ob ich alles gut verinnerlicht habe. Die Dozenten sind top kompetent und ansprechbar. Ich kann die DHA uneingeschränkt weiter empfehlen!
Hannah
Geschrieben am 19.05.2023

Beschreibung des Onlinecampus u. Lehrveranstaltung

Alina, 15.05.2023
Hotelbetriebswirt
3.1
Damals haben alle über Flexucate einen Zugang zum Onlinecampus erhalten. - Dieser war semi Übersichtlich, doch man konnte mit arbeiten. In dieser App wurden die benötigen Materialien bereitgestellt und Webinare abgehalten. Bei den Webinaren wurde nicht die Flexibilität bereitgestellt wie es anfangs erhofft wurde. Diese fanden meistens VORMITTAGS statt, wo meist gearbeitet wurde.
Alina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 15.05.2023

Tolle Weiterbildung!

Anna, 10.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Studieninhalte, gut verständliche Studienbrief, informative und praxisnahe Webinare und Seminare. Dauerhafte Betreuung bei einer flexiblen individuellen Gestaltung des eigenen Lernprozesses. Freundliches offenes Team und kompetente Dozenten. Faire Prüfungen. Nur zu empfehlen.
Anna
Geschrieben am 10.05.2023

16 monate können ganz schön lang sein

Florian, 26.04.2023
Verpflegungsbetriebswirt
Super Zeit, anstrengend und fordernd, aber in einem Rutsch gemeistert. Die Betreuung durch die Tutoren war super, die meisten der Dozenten waren auch top. Vor Ort wurde auch gut betreut und empfangen. Ich würde die DHA definitiv weiter empfehlen!
Florian
Geschrieben am 26.04.2023