DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium zum Hotelbetriebswirt

Bartlomiej, 22.04.2023
Hotelbetriebswirt
Verlauf des gesamten Studiums war gut organisiert.
Was mich am Ende geärgert hat: die extrem lange Wartezeiten auf die Ergebnisse bzw. Bewertungen meiner Klausuren. Auf mein Zeigniss habe ich fast 2 Monate gewartet, obwohl in der Verordnung maximal 4 Wochen angegeben wurden.
Bartlomiej
Geschrieben am 22.04.2023

Sehr empfehlenswert!

Maximilian, 17.04.2023
Hotelbetriebswirt
Die DHA Akademie hat mein Fernstudium zum Hotelbetriebswirt zu einer fantastischen Erfahrung gemacht. Die Lehrinhalte waren praxisorientiert und gut strukturiert. Die Studienmaterialien waren sehr informativ und leicht verständlich, was es mir ermöglicht hat, in meinem eigenen Tempo zu lernen. Die Tutoren waren sehr engagiert und standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Online-Plattform war einfach zu bedienen und ermöglichte es mir, jederzeit auf meine Kurse und Materialien zuzugreifen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Abschluss und fühle mich gut vorbereitet auf meine zukünftige Karriere im Hotelmanagement. Ich würde die DHA Akademie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Hotelbereich sucht und flexibel studieren möchte. Die DHA Akademie bietet eine erstklassige Ausbildung, die es einem ermöglicht, Karriere und Studium erfolgreich zu vereinbaren.
Maximilian
Geschrieben am 17.04.2023

Assistant Sommelier inkl. WSET Level 3

Monika, 07.01.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Tolle Lernergebnisse, beste Kommunikation, kann ich nur empfehlen!

Wann immer man Fragen hat, folgt oft prompt ein Anruf oder email. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei meiner Ansprechpartnerin Sophie Sander und auch meine Lehrerin Jenny Roßberg war immer für mich da! Sie hat ihr Wissen genial weitervermittelt, so dass es auch hängen blieb.

Vielen Dank für alles!
Monika
Geschrieben am 07.01.2023

"Top Persönliche Betreuung". Top Studienbriefe

Manfred, 13.12.2022
Verpflegungsbetriebswirt
Durch die bis jetzt gesammelten Erfahrungen in der Gastronomie entschied ich mich nach der IHK Küchenmeisterprüfung noch den Verpflegungsbetriebswirt DHA zu absolvieren. Nach ca. 7 Monaten absolvierten Studiengang fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bestens durch meinen Tutor betreut. Die Studienmaterialien sind sehr gut aufgebaut und auch übersichtlich gestaltet. Die Dozenten sind fachlich sehr gut aufgestellt und auch sehr kompetent. Das Gesamtpacket ist rund um mit sehr gut zu bewerten.
Manfred
Geschrieben am 13.12.2022