Sehr empfehlenswert!

Hotelbetriebswirt

Die DHA Akademie hat mein Fernstudium zum Hotelbetriebswirt zu einer fantastischen Erfahrung gemacht. Die Lehrinhalte waren praxisorientiert und gut strukturiert. Die Studienmaterialien waren sehr informativ und leicht verständlich, was es mir ermöglicht hat, in meinem eigenen Tempo zu lernen. Die Tutoren waren sehr engagiert und standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Online-Plattform war einfach zu bedienen und ermöglichte es mir, jederzeit auf meine Kurse und Materialien zuzugreifen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Abschluss und fühle mich gut vorbereitet auf meine zukünftige Karriere im Hotelmanagement. Ich würde die DHA Akademie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Hotelbereich sucht und flexibel studieren möchte. Die DHA Akademie bietet eine erstklassige Ausbildung, die es einem ermöglicht, Karriere und Studium erfolgreich zu vereinbaren.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023

Lieber Maximilian,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deine Karriere im Hotelmanagement!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)