DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder

Kaja, 19.06.2023
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Rundherum eine koordinierte und durchdachte Weiterbildung mit professioneller Organisation aller Abläufe und Fortbildungen. Jeder Einzelne ist fachlich auf dem aktuellsten Stand und stets bereit, seine Hilfe anzubieten auch wenn er gerade nicht der zuständige Betreuer ist.

Ich kann die DHA zu  % weiterempfehlen und danke besonders der lieben Sarah für die tolle Betreuung über die letzten 18 Monate!
Kaja

Aussage zur Hotelakademie

Patric, 19.06.2023
F&B Manager
Ich bin mit der DHA sehr zufrieden denn ich werde sehr gut betreut es wird sehr gut erklärt und gut verständlich . Die Tutoren sind fachlich sehr kompetent. Sophie Sander hat mich zudem sehr ermutigt und schnell sowie verlässlich den richtigen Bildungsgang gefunden.
Patric

Praxisnahe Seminare

Robert, 19.06.2023
Verpflegungsbetriebswirt
Neben den klassischen betriebswirtschaftlichen Themen fokussiert sich der Lehrgang auf die Managementaufgaben in der Großverpflegung. Insbesondere die Seminare zur Mitarbeitereinsatzplanung waren sehr hilfreich und der Dozent hat es perfekt erklärt! Auch im Controlling Seminar haben wir Kostenaufstellungen durchgenommen, die ich in meinem Betrieb anwenden konnte.
Robert

Super Weiterbildung!

Yasmin, 19.06.2023
Hotelbetriebswirt
Ich habe den Hotelbetriebswirt im Februar 2021 angefangen und nun abgeschlossen. Man kann sich alles flexibel einteilen und im eigenen Tempo bearbeiten. Die Studienbriefe sind gut aufgebaut und sehr informativ. Durch die Tests, die man bestehen muss, um sich für die Abschlussprüfung anzumelden, prüft man sich selbst.
Auch die Projektstudien sind eine perfekte Vertiefung zur Theorie.
Die Webinare und digitalen Seminare sind super abgestimmt und geben noch einmal mehr Einblick und andere Sichtweisen.
Ich habe wirklich das Gefühl, die perfekte theoretische Ergänzung zur Praxis im Hotel erhalten zu haben und fühle mich viel selbstbewusster.
Der Abschluss ist wirklich top und jeder Cent hat sich gelohnt! Kann es nur jedem empfehlen :-) Die Hotellerie ist toll und sucht immer nach qualifizierten Führungskräften. Mit dieser Weiterbildung erhält man die passende Grundlage dafür <3 (letzteres denke ich zumindest haha).
Yasmin