Praxisnahe Seminare

Robert
Verpflegungsbetriebswirt
5.0

Neben den klassischen betriebswirtschaftlichen Themen fokussiert sich der Lehrgang auf die Managementaufgaben in der Großverpflegung. Insbesondere die Seminare zur Mitarbeitereinsatzplanung waren sehr hilfreich und der Dozent hat es perfekt erklärt! Auch im Controlling Seminar haben wir Kostenaufstellungen durchgenommen, die ich in meinem Betrieb anwenden konnte.

  • Berufsbegleitend, direkt im Betrieb anwendbar, nette Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Robert,

danke für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen weiteren Weg an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Robert
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 26.04.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Manfred , 13.12.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Doreen , 22.11.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Richard , 08.12.2021 - Verpflegungsbetriebswirt