Der Fernlehrgang "Verpflegungsbetriebswirt" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 16 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.534 €¹. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
2.534 €¹

Axel , 06.05.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Patrick , 06.05.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Maximilian , 14.01.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Jonathan , 25.10.2020 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Felix , 05.09.2020 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Sommelier
SRH Fernhochschule
Kaufmännischer Bereichsleiter Gastronomie
ICA - Institute of Culinary Art
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

SUPER ZUFRIEDEN!!!

Axel, 06.05.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Vielen Dank für die bis jetzt erzielten Lern-Leistungen.
Egal wann ich eine Frage habe, die Tutoren sind jederzeit erreichbar und es macht super viel Freude und Erfolg, wenn die Tutoren für einen da sind und weiterhelfen können.

Gerade zu Corona Zeiten, hat die DHK sich eine super Online Seminar Lösung ausgedacht.
Hier passt einfach ALLES !
Vielen Dank !!!
Axel
Geschrieben am 06.05.2021

Super Fortbildung bei der DHA

Patrick, 06.05.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Die Fortbildung an der DHA, funktioniert sehr gut, jeder Zeit können Fragen an die Studientutoren gestellt werden, diese werden umgehend und zufriedenstellend beantwortet. Sophie macht das sensationell und begleitet mich bei meiner Fortbildung perfekt.
Patrick
Geschrieben am 06.05.2021

Zeitgemäße Art der Weiterbildung

Maximilian, 14.01.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Meine erste Erfahrung im Bereich Fernstudium mit anfänglicher Skepsis angetreten.
Kompetente und vor allem schnelle Reaktionen von Studientutoren und der Verwaltung.
Auch auf die Corona-Krise wurde glänzend reagiert. Seminare wurden sehr gut in ein Online-Seminar umgebaut.
Meine Befürchtungen wurden zu keiner Zeit wahr.
Leichte Handhabe, benutzerfreundliche Online-Plattform.
Durchaus zu empfehlen
Maximilian
Geschrieben am 14.01.2021

Stimmiges Konzept

Jonathan, 25.10.2020
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Die Betreuung ist wirklich spitze. Egal an welchem Wochentag oder Uhrzeit. Offene Fragen gibt es keine. Im Vergleich zu anderen Institutionen ist das Konzept für Fernlehrgänge wirklich stimmig. Das wird nicht die letzte Weiterbildung bei der DHA für mich sein.
Jonathan
Geschrieben am 25.10.2020