Der Fernlehrgang "Verpflegungsbetriebswirt" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 16 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.534 €¹. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
2.534 €¹

Ralf , 31.08.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Arne , 26.08.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Axel , 06.05.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Patrick , 06.05.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Maximilian , 14.01.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Vegetarisch-vegan geschulter Koch
IHK-Abschluss
Küchenmeister
IST-Studieninstitut
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verpflegungsbetriebswirt

Ralf, 31.08.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung durch die Tutoren war vorbildlich, möchte besonders Herr Hölzle hervorheben. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles mit freundlichen Grüßen Ralf.
Ralf
Geschrieben am 31.08.2021

Tolle Atmosphäre

Arne, 26.08.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Bei Fragen stehen die Tutor:innen immer (und vor allem geduldig) mit Rat und Tat zur Seite.

Lerninhalte sind üppig und umfangreich.

Einzig die Webinare (Situationsbedingt) sind etwas kurz gefasst im Gegensatz zum Thema in gedruckter Fassung.

Aber generelles Fazit: Macht weiter so!
Arne
Geschrieben am 26.08.2021

SUPER ZUFRIEDEN!!!

Axel, 06.05.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Vielen Dank für die bis jetzt erzielten Lern-Leistungen.
Egal wann ich eine Frage habe, die Tutoren sind jederzeit erreichbar und es macht super viel Freude und Erfolg, wenn die Tutoren für einen da sind und weiterhelfen können.

Gerade zu Corona Zeiten, hat die DHK sich eine super Online Seminar Lösung ausgedacht.
Hier passt einfach ALLES !
Vielen Dank !!!
Axel
Geschrieben am 06.05.2021

Super Fortbildung bei der DHA

Patrick, 06.05.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Die Fortbildung an der DHA, funktioniert sehr gut, jeder Zeit können Fragen an die Studientutoren gestellt werden, diese werden umgehend und zufriedenstellend beantwortet. Sophie macht das sensationell und begleitet mich bei meiner Fortbildung perfekt.
Patrick
Geschrieben am 06.05.2021