Der Fernlehrgang "Verpflegungsbetriebswirt" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 16 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.534 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
2.534 €¹

Richard , 08.12.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Björn , 24.11.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ralf , 31.08.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Arne , 26.08.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Axel , 06.05.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Wein- und Genussexperte
DHA - Deutsche Hotelakademie
Fachmann für Systemgastronomie
Hotelfernschule Poppe & Neumann
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Seminare und gute Lernmaterialien

Richard, 08.12.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Nach meinem Küchenmeister entschied ich mich zu einem weiteren Lehrgang um mein Wissen weiter zu vertiefen. Der Verpflegungsbetriebswirt ist spezifisch auf die GV zugeschnitten und legt Thematiken speziell in der Betriebsgastronomie und der Klinikverpflegung offen. Die Lehrhefte sind übersichtlich gestaltet und sinnhaftig aufgebaut. Ich empfehle jedem die Printversionen zu bestellen ( gegen Aufpreis ). Die Tutoren haben immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Dozenten der DHA sind kompetent und fachlich stark in den Themen verankert und können aus jahrelanger Erfahrung berichten. Rund um eine tolle Sache, nur zu empfehlen.
Richard
Geschrieben am 08.12.2021

Verpflegungsbetriebswirt

Björn, 24.11.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Auch wenn es Fernstudium ist hier eine permanente Betreuung garantiert. Egal ob telefonisch oder per Mail es ist immer jemand erreichbar und Fragen werden vollständig erklärt, egal wie oft man fragt :-) . Rundum ein toller Anbieter den man nur empfehlen kann.
Björn
Geschrieben am 24.11.2021

Verpflegungsbetriebswirt

Ralf, 31.08.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung durch die Tutoren war vorbildlich, möchte besonders Herr Hölzle hervorheben. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles mit freundlichen Grüßen Ralf.
Ralf
Geschrieben am 31.08.2021

Tolle Atmosphäre

Arne, 26.08.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Bei Fragen stehen die Tutor:innen immer (und vor allem geduldig) mit Rat und Tat zur Seite.

Lerninhalte sind üppig und umfangreich.

Einzig die Webinare (Situationsbedingt) sind etwas kurz gefasst im Gegensatz zum Thema in gedruckter Fassung.

Aber generelles Fazit: Macht weiter so!
Arne
Geschrieben am 26.08.2021