Der Fernlehrgang "Verpflegungsbetriebswirt" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 16 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.534 €. Bisher haben 46 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Seminare, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Matthias , 10.08.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Tim , 18.05.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Martin , 11.05.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Frank , 08.01.2018 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Daniel , 21.12.2017 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Gastronomiemanagement
IST-Studieninstitut
IHK-Abschluss
Systemgastronomie
IST-Studieninstitut

Von den 46 Bewertungen gehen 33 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexibles Lernen von kompetenten Leuten

Matthias, 10.08.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ob Präsenzphase, Webinar oder aus den Büchern. Dieser moderne Studiengang bietet flexibles Lernen entwickelt von Profis und vermittelt durch Experten!
Ich habe trotz Familie mit kleinen Kindern sowie Vollzeitjob es in 24 Monaten geschafft meinen Verpflegungsbetriebswirt erfolgreich abzuschließen.
Die Räumlichkeiten in Köln sind modern, und die Betreuung wenn man sie benötigt sehr nett.
Eine Auszeit nehmen oder Vollgas geben, alles ist möglich.
Danke DHA!
Matthias
Geschrieben am 10.08.2018

Eine sehr zu empfehlende Akademie

Tim, 18.05.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Von Anfang an fühlt man sich rundum sehr gut betreut. Es wird einem bei jeglichen fragen schnell und sehr zufriedenstellend geholfen. Die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut. Die gesamte Kommunikation ist sehr einfach und schnell. Die Prüfung ist sehr übersichtlich aufgebaut.
Tim
Geschrieben am 18.05.2018

Eine zukunftssichere Weiterbildung

Martin, 11.05.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Für alle zukünftigen Führungskräfte ist dieses Studium sehr vorteilhaft. Durch das Fernstudium ist man oft auf sich alleine gestellt, sowie es auch im Beruf oftmals die Realität von einem verlangt. Sollte man jedoch doch mal ein paar Probleme mit dem Lernen haben hilft einem das Team der DHA zuverlässig weiter. Ich kann es jedem nur empfehlen, in der heutigen Zeit hat so gut wie niemand mehr die Zeit und Lust sich nach der Arbeit in ein Auto zu setzen um 3 mal in der Woche in die Abendschule zu gehen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewertung einen kleinen Einblick geben.
Zur Zeit bin ich wieder bei der DHA mit dem Fortbildungslehrgang zum Küchenmeister beschäftigt.
Martin
Geschrieben am 11.05.2018

Erfolgreich und sehr zufrieden beendet!

Frank, 08.01.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Super begleitender Studiengang der DHA. Wissenwertes gut vermittelt und es war bequem nebenbei zu lernen. Seminare vor Ort gut und sorgfältig vorbereitet und bei Fragen immer schnelle und kompetente Beratung. Super Stundenmaterial und die Online-Seminare waren auch sehr informativ. Danke an das Team in Köln.
Frank
Geschrieben am 08.01.2018

DHA - bestes Studium

Daniel, 21.12.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich kann nur Empfehlen. Wenn mann Hilfe braucht war immer jemand zur Stelle.
Die Dozenten haben alles super erklärt, und es waren immer spannende Themen.
Wenn wieder ein Studium dann DHA. Ich habe meinen Verpflegungsbetriebswirt ,gemacht neben dem Beruf. Und es hat super geklappt. Beratung und Service des Institut immer super.
Daniel

Brutal, Intensivkurs mit wenig Praxisanteilen :-/

Laars, 21.12.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Das FernStudium ist sehr Intensiv an Lernstoff, für das Studieren neben dem Beruf Koch , sehr schwierig alles unter ein Hut zu bekommen, die Webinare waren oft von Störungen geprägt was es Einwenig schwierig machte.Im ganzen finde ich es zu sehr theoretisch, manchmal lernt es sich mit anderen besser
Laars
Abschluss Ich habe abgebrochen

Sehr gutes Studium

Andreas, 21.12.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Tolles Team der Tutoren und Ansprechpartner. Wenn man Hilfe benötigt oder eine Frage hat würde mir telefonisch immer bestens und schnell geholfen. Weiter so.
Den Onlinecampus finde ich etwas unübersichtlich dort bestünde meiner Meinung nach optimierungspotential. Würde die DHA jederzeit weiter empfehlen.
Andreas

Informativer, individueller Fernlehrgang

Harald, 13.11.2017
Nach anfänglichen Zögern über die Abwicklung und
und das umfangreiche Angebot an Studienbriefe die jeden Monat ankamen, war ich um so erstaunter wie gut jeder einzelne fachspezifische Bereich des Studiums anschaulich erklärt und aufbereitet ist.
Jederzeit und an jedem Ort Zugriff auf die Lernwelt zu haben war Spitze.
Webinar und Präsenzphase sind sehr gut mit Dozenten besetzt worden.
Gute Erreichbarkeit der Akademie ist ebenso zu erwähnen.
Harald
Geschrieben am 13.11.2017

Top zufrieden vom Start bis zur Prüfung

Frank, 29.06.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Top Betreuung über 1,5 Jahre Alle Fragen, Anregungen und Probleme konnten immer sofort geregelt werden, die Seminare vor Ort waren TOP organisiert. Danke besonders an Maren. Freue mich auf jeden Fall auf eine weitere Fortbildung um beruflich aufzusteigen.
Frank
Geschrieben am 29.06.2017

Modernes Wissen, freundliches Team, sehr gute Dozenten

Gabriele, 21.05.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Da man die Zeit für sich selbst einteilen kann, ist diese Art des Studium für mich die richtige Entscheidung gewesen.
Der Lehrinhalte der Studienbriefe sind sehrgut zu verstehen.
Das Online Klassenzimmer ist eine wunderbare Art um von sehr guten Dozenten Unterricht und Information zu erhalten.
Ich freue mich darauf, mein Ziel zu erreichen.
Gabriele
Geschrieben am 21.05.2017