In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Machten mich zum Wiederholungstäter

Philipp, 21.11.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich empfand die DHA jederzeit als modernes Lerninstitut. Ihre Stärke sind die deutlich praxisnäheren Lerninhalte der eigenen Diplome. IHK Abschlüsse sind im Bewertungschema und ihren Inhalten im Vergleich nicht konkurrenzfähig. Mir verhalf mein Fernstudium zum schnelleren Aufstieg in meinem Unternehmen. Das sehr breit angelegte Wissen erleichtert mir täglich meine Arbeit.
Die Präsenzphasen waren so gut, dass ich nach ihrem Ende eine Fortsetzung wünschte. Nun habe ich ein weiteres Fernstudium zum diätetisch geschultem Koch begonnen. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses in den zwei Studiengängen angeeignete Wissen, zukünftig für jede Führungskraft in der Gemeinschaftsverpflegung, Grundlage sein wird.
Der Service und die Zusammenarbeit waren stets professionell und angenehm.

Zu guter letzt ein paar Anregungen.
Die Webinare, das Studienhefte Lebensmittelrecht und Küchenbauplanung könnten praxisnäher gestaltet werden.

Nach einigen vergleichen empfinde ich die DAS als kompetentesten Anbieter im Segment und kann sie bedingungslos empfehlen.

Es macht einfach Spaß hier zu lernen und dafür möchte ich mich bedanken.
Philipp

Wissenserweiterung

Markus, 21.11.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich konnte mein Wissen enorm durch den Studiengang erweitern und mein Groß Projekt mit Bravour zu Ende bringen.
Alle Bausteine und Inhalte sind detailliert und praxisnah gewählt.
Die freie Einteilungen der Lehrnphasen waren eine großartige Hilfe.
Für Kollegen die Ihre tägliche arbeit als Berufung sehen, ist dieser Lehrgang ein „Muss“.
Markus

Verpflegungsbetriebswirt DHA, top

Mario, 21.11.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Berufsbegleitend die beste und angenehmste Art einer Weiterbildung. Natürlich muss man sein Ziel fest im Fokus haben um es zu erreichen. Freie Einteilung der Lernzeiten. Studienmaterial sehr umfangreich und absolut am Geschehen der Zeit. Tutoren waren stets erreichbar. Die Lehrkräfte für die Präsenzphasen kamen aus der Praxis und lehrten für die Praxis.
Die Webinare zielten genau auf die angegeben Themen und fanden genauen Bezug auf die Studienmaterialien und deren Aktuellen Bezug in der Praxis. Die Projektstudien wurden zeitnah bewertet und bei Fragen zu diesen jederzeit gelöst. Die einzelnen Online Tests waren so zu lösen wie die Studienmaterialien dazu beschrieben, absolut verständlich.
Mario

Flexibles Lernen von kompetenten Leuten

Matthias, 10.08.2018
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ob Präsenzphase, Webinar oder aus den Büchern. Dieser moderne Studiengang bietet flexibles Lernen entwickelt von Profis und vermittelt durch Experten!
Ich habe trotz Familie mit kleinen Kindern sowie Vollzeitjob es in 24 Monaten geschafft meinen Verpflegungsbetriebswirt erfolgreich abzuschließen.
Die Räumlichkeiten in Köln sind modern, und die Betreuung wenn man sie benötigt sehr nett.
Eine Auszeit nehmen oder Vollgas geben, alles ist möglich.
Danke DHA!
Matthias