In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Essentiell für Führungspositionen in der Branche

Andre, 24.06.2019
Verpflegungsbetriebswirt
Das berufsbegleitende Studium hat mir sehr gut gefallen, es wurden alle relevanten Themen bearbeitet und ausgiebig geprüft.

Das Angebot der webinare könnte man noch intensivieren, da diese eine optimale Plattform fürs lernen von zuhause bietet.

Ich kann diese Weiterbildung nur empfehlen!
Andre
Geschrieben am 24.06.2019

Übungsaufgaben sind sehr gut und hilfreich

Petra, 24.02.2019
Verpflegungsbetriebswirt
Bis jetzt erst an einem Seminar teilgenommen, daher noch keinen Kontakt zu Dozenten und Tutoren. Bedarf etwas der Übung - hören und gleichzeitig lesen und antworten. Studienbriefe sind gut aufgebaut und übersichtlich. Sehr viel Stoff zum Lernen. Übungsaufgaben sind sehr gut und hilfreich.
Petra
Geschrieben am 24.02.2019

Tolles Lernprogramm, Tolle Betreuung

Alex, 20.02.2019
Verpflegungsbetriebswirt
Ich mache den Fernstudiengang erst seit kurzem, aber bin schon sehr begeistert. Die Studienbriefe bekommt man jeden Monat online oder per Post zur Verfügung gestellt. (Per Post 15€ Aufpreis im Monat). Sie sind sehr verständlich und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist Top. Würde schon mehrmals persönlich angerufen, einfach um zu sehen ob man mit allem gut zurechtkommt. Da Online-klassenzimmer ist auch sehr einfach zu handhaben. Und auch das Onlineportal ist übersichtlich. Ich kann die DHA nur weiterempfehlen!
Alex
Geschrieben am 20.02.2019

Eine Weiterbildung für Gastro gemacht

Ingo, 20.02.2019
Top Team und Betreuung.
Kenntnisse der Branche helfen, da die Herren und Damen wissen, was es heisst eine Fortbildung in der Gastro zu machen, Freie Zeiteinteilung, kein Stress, kein Druck, dadurch Motivierend, wenn man durch Stress auf der Arbeit, auch mal ne Woche nicht dazu kommt, was zu lernen.

Tolle Zusatzangebote, Seminare mit Uwe Ladwig, ein Genuss.
Einzigster kleiner Kritikpunkt: Bei Webinaren, kriegt man die Tonqualität nicht immer so hin, aber das ist nur ein kleiner Makel, ansonsten alles Gut.
Ingo
Geschrieben am 20.02.2019