COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Verpflegungsbetriebswirt

Tim, 15.07.2020
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
4.6

Sehr moderne und aktuelle Inhalte. Diese werden in Studienbriefen, die monatlich erscheinen schon perfekt aufgearbeitet und sind ideal zum Lernen geeignet.
Die Betreuung ist super vorbildlich, sollte der Tutor einmal nicht sofort erreichbar sein, ruft er in Kürze zurück. Corona-bedingt war eine Präsenzphase als Online-Seminar gestaltet, ansonsten ist es auch in Berlin möglich, die praxisnahen Seminare zu besuchen.
Es müssen drei Projektstudien angefertigt werden, die Korrekturzeit ist mit ca. 4 Wochen in Ordnung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2020
Tim
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maximilian , 14.01.2021 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Jonathan , 25.10.2020 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Felix , 05.09.2020 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Patrick , 27.07.2020 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Kyle , 21.07.2020 - Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)