Super lehrreiches Fernstudium!

Verpflegungsbetriebswirt

Alles in allem ist das Fernstudium zum Verpflegungsbetriebswirt nur zu empfehlen!
Die Dozenten sind jederzeit erreichbar und man erhält auf jede Frage in kürzester Zeit eine Rückmeldung!
Der Studiengang bietet flexibles Lernen sodass man sich die Lernzeit frei einteilen kann. Dies bedeutet allerdings auch dass man für diesen Studiengang ein sehr hohes maß an Disziplin mitbringen muss, um die wirklich große menge an Lernstoff auch bearbeiten zu können.

Dies sollte jedem absolut bewusst sein bevor man startet!

Die Seminare sind sehr gut Strukturiert und man kann das gelernte nochmals vertiefen. Die Webinare waren durchweg gut gestaltet.

Der nächste Studiengang zum Diätkoch ist bereits geplant und ich werde hier definitiv wieder auf die DHA zurückgreifen. Ich bin mir sicher, dass diese beiden Studiengänge essentiell für eine Führungskraft in der Gemeinschaftsverpflegung sind.

Good Job liebe DHA.. weiter so !

Einen kleinen ,,Verbesserungsvorschlag'' hätte ich allerdings!
Es wäre super wenn man sich die Webinare als eine Art Podcast im nachhinein anhören könnte. Man kann zwar immer wieder auf die Aufzeichnung des Webinars zugreifen, jedoch wäre es so für Unterwegs etwas bequemer.

• Super Dozenten, Sehr ausführliche Studieninhalte, Flexibilität
Studienbeginn 2018