Hervorragende Betreuung der gesamten Studienzeit!

Doreen
Verpflegungsbetriebswirt
5.0

Die ganze Studium war super aufgebaut. Verständliche Studienbriefe, lehrreiche Onlineschulungen und sehr hervorzuheben sind die Tutoren, der rund um die Uhr für einen da sind. Sehr zu empfehlen. Es gab kein Problem was nicht gelöst werden konnte. Macht weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doreen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Doreen,

danke für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deine berufliche Zukunft!


Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Doreen
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Florian , 26.04.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Manfred , 13.12.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Richard , 08.12.2021 - Verpflegungsbetriebswirt