Koch und Verpflegungsbetriebswirt (DHA)

Roland
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert

Man kann sich in diesem Fernstudium zum ,,Verpflegungsbetriebswirt´´ seine Zeit so einplanen/gestalten, wie der Berufliche Alltag es zulässt. Es war eine sehr aufmerksame Betreuungszeit. Man hat sehr viele Themenbereiche bearbeitet, die einem in seiner Zukunft viel helfen können. Ich habe mich bei der Deutschen Hotelakademie sehr wohl gefühlt :) Ich würde die DHA jeder Person weiterempfehlen die sich in der Gastronomie gerne weiter entwickeln wollen...

  • Sehr ausführlich beschriebene Studieninhalte, sehr aufmerksame Dozenten/Betreuer/in in der gesamten Zeit.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roland
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
Roland
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Florian , 26.04.2023 - Verpflegungsbetriebswirt
Manfred , 13.12.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Doreen , 22.11.2022 - Verpflegungsbetriebswirt
Jens , 22.06.2022 - Verpflegungsbetriebswirt