Super Weiterbildung!

Hotelbetriebswirt

Ich habe den Hotelbetriebswirt im Februar 2021 angefangen und nun abgeschlossen. Man kann sich alles flexibel einteilen und im eigenen Tempo bearbeiten. Die Studienbriefe sind gut aufgebaut und sehr informativ. Durch die Tests, die man bestehen muss, um sich für die Abschlussprüfung anzumelden, prüft man sich selbst.
Auch die Projektstudien sind eine perfekte Vertiefung zur Theorie.
Die Webinare und digitalen Seminare sind super abgestimmt und geben noch einmal mehr Einblick und andere Sichtweisen.
Ich habe wirklich das Gefühl, die perfekte theoretische Ergänzung zur Praxis im Hotel erhalten zu haben und fühle mich viel selbstbewusster.
Der Abschluss ist wirklich top und jeder Cent hat sich gelohnt! Kann es nur jedem empfehlen :-) Die Hotellerie ist toll und sucht immer nach qualifizierten Führungskräften. Mit dieser Weiterbildung erhält man die passende Grundlage dafür <3 (letzteres denke ich zumindest haha).

• Flexibilität, viele Möglichkeiten
  • nichts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Liebe Yasmin,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein tolles Feedback. Wir gratulieren Dir noch einmal zu Deinem erfolgreichen Abschluss und wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft in unserer schönen Branche!

Beste Grüße aus Köln
Ina vom DHA-Team :)