DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Studienbriefe & Seminare...

Gerhard, 17.11.2022
Sommelier (IHK)
Allgemein sehr gute Erfahrungen, freundlich, flexibel und vor allem sehr kompetent. Es macht Spaß und ist empfehlenswert!...
Die Seminare sind bestens organisiert, auch außerhalb der DHA-Räumlichkeiten.
Meine Ansprechperson(en) sind sehr hilfreich und gleichermaßen kompetent.
Gerhard
Geschrieben am 17.11.2022

Alles sehr empfehlenswert

Ina, 16.11.2022
Hotelbetriebswirt
Sehr netter Support und tolle Lerninhalten. Ich bin immer gut zurecht gekommen und bei Fragen war immer sofort jemand parat und hat geholfen.
Auch die Präsenzseminare waren toll organisiert und haben richtig viel Input gebracht. Dort konnten auch noch einmal etwaige Fragen beantwortet werden.
Ina
Geschrieben am 16.11.2022

Die DHA Akademie ist nur zu empfehlen

Josephine, 15.11.2022
Hotelbetriebswirt
Ich kann eine Weiterbildung an der DHA nur empfehlen! Qualifizierte Dozenten aus der Branche, die durch ihr Know-how und ihre Erfahrungen die Präsenztage spannend und anschaulich gestalten - da macht Lernen wieder richtig Spaß.  Dankeschön auch an die Studientutoren, die einem während der Weiterbildung immer persönlich zur Seite stehen.
Toller Support!
Die Studienbriefe sind verständlich. Sehr empfehlenswert Dual neben dem Job!
Josephine
Geschrieben am 15.11.2022

Einfach perfekt

Katrin, 11.11.2022
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Ich hätte mir die Ausbildung als Assistant Sommelier nicht besser vorstellen können. Es hat sich nicht angefühlt wie ein Fernstudium, denn man hatte immer super Ansprechpartner und einen tollen Kontakt. Die Lerninhalte waren auch genau richtig für mich und mein Niveau.
Katrin
Geschrieben am 11.11.2022