DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu 100% weiterzuempfehlen!

Kristina, 11.11.2022
Hotelbetriebswirt
Ich bin jedes Mal erstaunt darüber, wie die DHA es schafft, so toll und individuell auf jeden hier einzugehen. Gerade meine Ansprechpartnerin Sarah, stand mir hilfsbereit und beratend bei jedem Anliegen zur Stelle, sie konnte mich oft ganz prima motivieren.
Die Webinare waren klasse und der Lernstoff wird sehr verständlich und praxisnah umgesetzt.
Kristina
Geschrieben am 11.11.2022

Toller Anbieter

Stefanie, 10.11.2022
WSET® Level 2, Award in Wines (Zertifikat)
Über die Online Lernwelt und die übersendeten Unterlagen ist ein flexibles und individuelles Lernen im eigenen Tempo möglich.

Die Weiterbildung über die DHA ist sehr zu empfehlen. Alles läuft problemlos und man wird absolut toll unterstützt und betreut. Herzlichen Dank dafür!
Stefanie

Super Betreuung

Stephanie, 10.11.2022
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Durch den freundlichen und schnellen Service habe ich mich bei der DHA bestens betreut gefühlt. Bei Fragen war immer jemand da, der sofort helfen konnte.
Der Ablauf des Fernstudiums ist perfekt organisiert und das Studienmaterial auf dem aktuellsten Stand. Die Online-Lernwelt ist übersichtlich gestaltet und funktioniert einwandfrei.
Die Dozentin der Online- und Präsenzseminare vermittelt den Lerninhalt kompetent, erklärt ausführlich und man merkt ihr die Begeisterung für Ihren Beruf an. Es hat sehr viel Spaß gemacht, bei Ihr im Kurs zu sein.
Jederzeit gerne wieder.
Stephanie

Einfach TOP

Roberto, 10.11.2022
F&B Manager
Studieninhalt sind Tip Top und Gut erklärt
DOZENTEN Einfach TOP, sehr behilflich und sehr Kompetent.
Beratung Tip Top, Sehr viel Gedult mit mir und viel erklärt
Kurs Angebot viel Auswahl, wäre schön wenn auch Barmeister im Angebot dabei wäre.
STAFF ist sehr behilflich,Erklärung und Beratung über Fördermöglichkeiten.
Ich hoffe wer liest, hat richtig verstanden und rennt sofort zum Anmeldung!!
Roberto