DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top-truktur, Top-Inhalte, Top-Team

antje, 10.11.2022
Sommelier (IHK)
Die sehr herzliche und kompetente Ansprache durch das Tam gibt einem ein angenehmes und motivierendes Lerngefühl. Die Struktur des Lehrgangs ist sehr durchdacht und hilfreich. Die Inhalte sind detailliert und werden sehr gut vermittelt. Ich würde die Lehrgänge der DHA jedem empfehlen! Danke an das tolle Team der DHA.
antje
Geschrieben am 10.11.2022

Viel Spannendes und Praxistaugliches zu entdecken!

Gregor, 03.11.2022
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Das Fernstudium " vegan geschulter Koch" kann ich jedem empfehlen,der sich für pflanzliche Küche interessiert.Die Lehrbriefe sind sehr informativ und laden durch viele Links dazu ein,weiter in das Thema einzutauchen.Der Kontakt zu den Tutoren ist gut und unkompliziert.Besonderes zu erwähnen sind die Praxistage im BioGourmetClub.An den vier Tagen bekommt man enorm viele praxistaugliche Anregungen und Rezepte mit auf den Weg.Wer motiviert ist, sein Kochspektrum zu erweitern ,findet hier gute Unterstützung.
Gregor
Geschrieben am 03.11.2022

Top Betreuung

Vanessa, 19.10.2022
Sommelier (IHK)
Die Deutsche Hotelakademie hat mich in meinen Fernstudien sehr gut betreut und begleitet. Im Jahr 2017 habe ich ein Fernstudium zum IHK Sommelier gemacht und auch abgeschlossen. Im Februar 2022 habe ich zur Auffrischung das Studium WSET Level 3 gestartet und vor ein paar Wochen die Prüfung absolviert. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen.

Sollte in ein paar Jahren das Diploma in Wines (WSET4) als Fernstudium vorhanden sein, komme ich auf jeden Fall wieder.

Top Betreuer, Top Dozenten. Macht weiter so.
Vanessa
Geschrieben am 19.10.2022

Toller Anbieter

Anna, 18.10.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine sehr freundliche Betreuung und eine schnelle Rückmeldung bei Fragen. Zudem wird sehr gut auf die individuelle Situation der Studierenden eingegangen. Die Online Lernwelt ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut und die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich und fachlich super. Jederzeit wieder.
Anna
Geschrieben am 18.10.2022