Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 22 von 240

Fernstudium mit zahlreichen Benefits

Alexandra, 26.09.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Zu den sehr gut aufbearbeitete Unterlagen gibt es zahlreiche Zusatzleistungen wie Weiterqualifizierungsseminare oder sogar Hospitationen im anatomischen Institut der örtlichen Medizinfakultät… Ich bin rundum zufrieden und dann diese Weiterbildung nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 26.09.2023

Fernstudium erfordert Eigenmotivation

Peggy, 26.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
3.8
Fernstudium erfordert Disziplin und Motivation.
Ich bin mit der Betreuung zufrieden.
Doch über manche Themen findet man neuere Videos im Internet.
Die Informationen über Webinare in jeder Woche finde ich sehr hilfreich. Dadurch wird man regelmäßig erinnert sich mit bestimmten Themen auseinander zusetzen.
Bewertung lesen
Peggy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.09.2023

Sehr gute Schule

Paula, 26.09.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
4.6
Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Aufbau der Ausbildung. Zu Beginn hatte ich Angst, wie ich das Studium aus der Ferne, vor allem neben der Arbeit, umsetze, aber bin mehr als positiv überrascht!
Man hat auch aus der Ferne, stets Jemanden an der Hand und hat nie das Gefühl auf sich alleine gestellt zu sein.
Auch die organisatorischen Dinge sind super zu klären, ob telefonisch, per Mail. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und man bekommt schnelle Antworten und Hilfestellungen.
Bewertung lesen
Paula
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.09.2023

Interesanter Austausch

Susanne, 26.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
3.9
Kann weiterempfohlen werden, Arbeit und nebenbei noch ein Fernstudium geht. Naturheilkunde könnte mehr sein. Telefon und e Mail Kontakt klappt super. Sehr nette Mitarbeiter. Bei Vorort Terminen z. B. der Hinweis das bei Injektionen procain mitgebracht werden kann. Apotheke hatte es nicht da.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 26.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023