Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 960 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt!!! Besser geht es wohl nicht!!!!

Kathrin, 16.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich bin jetzt seit einigen Monaten dabei und es macht sehr viel Spass!Alles ist gut aufgebaut,die Lernplattform sehr bereichernd und informativ!Die Skripte sind zugeschnitten auf die amtsärztliche Prüfung und werden superpünktlich geliefert!Das Lernen liegt an jedem selbst und ich hoffe,dass ich die Prüfung schaffe!Was mir noch sehr gut gefällt sind die angebotenen zusätzlichen Seminare an der Schule!Einfach super!!!!!

Kathrin
Geschrieben am 16.06.2013

Eine hervorragend aufgebaute Online-Lernplattform

Ottmar, 15.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Durch die optimal aufgebaute Lernplattform lässt sich das Lerntempo sehr gut an die eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten anpassen. Die Inhalte werden übersichtlich dargestellt, die sehr gut zusammengestellten Fragen zur Selbstkontrolle helfen bei der Wiederholung das Wissen zu festigen. Wenn Fragen überhaupt auftauchen, werden Sie schnell und ausführlich beantwortet.
Das Gesamtkonzept der Ausbildung ist übersichtlich, klar strukturiert, ballastfrei und sehr motivierend.

Sehr empfehlenswert!!

Ottmar

Für mich die richtige Wahl

Sabrina, 15.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Da ich Mutter zwei kleiner Kinder bin und nur bis auf wenige Stunden am Tag keines der Kinder im Haus ist,bin ich sehr eingeschränkt um meine berufliche Zukunft zu gestalten.Eine normale Ausbildung in Vollzeit war daher gar nicht möglich und was ist wenn die Kinder einmal krank sind und eine Betreuung in Schule und Kindergarten nicht erfolgen kann?
Für mich habe ich in dem Fernlehrgang eine absolut tolle Lösung gefunden.Ich kann mir meinen Lehrplan je nach häuslicher Situation selbst einteilen und so müssen weder Ausbildung noch Kinder untereinander leiden.
Manchmal ist es schwer sich nach einem besonders anstrendenden Tag aufzuraffen und noch an den Skripten zu arbeiten,aber dennoch bin ich wirklich froh darüber mich für diesen Lehrgang entschieden zu haben!!!

Sabrina

Einfach nur klasse! :-)

Hannah, 15.06.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Super organisiert, klasse Unterrichtsmaterialien, spitzen Betreuung! Lehrgangsskripte kommen rechtzeitig und die Bewertung der monatlichen Überprüfungen sehr schnell zurück! Bei Fragen oder Problemen kann man sich vertrauensvoll an jeden wenden! Einziger Haken die teils etwas unübersichtlichen Skripte. Also alles in allem ein echt super Fernstudium-Institut!

Hannah