Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 960 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Sina, 24.05.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Diese Schule bietet die Ausbildung zu einem sehr guten Preis an. Trotz Fernkurs erhält man eine optimale Betreuung, die Präsenzseminare sind von jungen Medizinern durchgeführt worden und boten fachlich einen guten Hintergrund. Auf dem Online-Campus bietet die Schule sehr viel Zusatzmaterial, was eben immer dann abgerufen werden kann, wann man es verarbeiten kann. Die Einsendeaufgaben werden vom Schulleiter persönlich korrigiert, man erhält umfangreiche Kommentare zu den Lösungsansätzen und immer ein aufmunterndes Wort ganz nebenbei. Alles in allem eine tolle Betreuung!

Sina
Geschrieben am 24.05.2013

Fernstudent

Konni, 31.03.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

sehr freundliche und zuvorkommende Unterstützung in allen Belangen, sei es Umstellung des Zusendungsmodus der Skripten oder Zahlungsmodus, sei es bei speziellen Fragen zu den Einsende- und Prüfungsaufgaben; Einsendeaufgaben wurden rasch und umfassend bewertet und kommentiert; Lob auch für die online-Plattform und das virtuelle Klassenzimmer; unkomplizierte Übungsmöglichkeiten für auswärtige Fernstudenten außerhalb der beiden Präsenzwochenenden im Hauptgebäude, soweit möglich

Konni
Geschrieben am 31.03.2013

Sehr zufrieden

Maria, 10.03.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Bin mit dem Fernlehrgang super zufrieden. Skripte sind immer pünktlich, die Beratung und Antworten auf Fragen nachvollziehbar. Man erreicht immer jemanden, wenn es Probleme gibt. Rund herum ein optimales Paket, auch wenn man arbeitet. Daumen Hoch.:-)

Maria
Geschrieben am 10.03.2013

Ich empfehle die Schule weiter!

Irina, 23.02.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Eine gute Zusammenarbeit, recht gute Betreuung, Danke, weiter so! Die Skripten sind gut gestalltet, sehr übersichtlich, fordern zum Lernen an! Schade,dass ich wegen der Arbeit nicht an Virtuelles Klassenzimmer teilnehmen kann, frühe hatten wir den Lernstoff von dem Verlauf als PDF bekommen, ist das jetzt auch möglich? Ich empfehle die Deutsche Heilpraktiker Schule weiter!

Irina
Geschrieben am 23.02.2013