Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und absolut empfehlenswert

Sophie, 05.02.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Nachdem ich bei 2 anderen Fernschulen (die sich gerade im Netz toll verkaufen) kräftig auf die Nase gefallen bin, habe ich zum Glück 2010 diese Schule gefunden. Wer eine ernsthafte Ausbildung zum HP sucht, und kompetent medizinisch lernen möchte, ist hier richtig. Nettes Team, schnelle Korrektur der Klausuren, der Inhaber ist immer ansprechbar, die Online-Lernplattform ist sehr umfangreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist erstaunlich und sucht seinesgleichen. "Leider" bin ich im Sommer fertig - diese Schule wird mir fehlen ;-)

Sophie
Geschrieben am 05.02.2013

Super Organisiert, Strukturiert und immer Hilfsbereit!

Birgit, 01.02.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich kann die Private Fernakademie nur weiterempfehlen, es läuft alles sehr strukturiert und organisiert ab und man bekommt für alle Belange eine zeitnahe Antwort! Die Lehrbriefe sind sehr verständlich geschrieben und das Zusatzmaterial gibt tolle Einblicke in verschiedene Behandlungsmethoden.

Birgit

Gute Leistungen und faire Preise mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten

Thomas, 01.02.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln können! Die Scripte kommen pünktlich und sind gut gestaltet! Auch die am Ende jedes Scripts zu findenen Überprüfungsklausuren sind umfangreich und gut gestaltet. Nach Einsenden bestimmter Klausuren stellt einem die Schule als Belohnung Bonusmaterial mit Behandlungsmethoden zur Verfügung! Auch das regelmäßige Informieren über Veranstaltungen und Weiterbildungen ist ein großer Pluspunkt!

Thomas

Fernstudium zum Heilpraktiker

Mandy, 01.02.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich absolviere die Ausbildung zum Heilpraktiker im Fernstudium, bis jetzt fühle ich mich sehr gut betreut. Kompetente und freundliche Hilfe, schnelle Antworten auf alle Fragen, ebenso schnelle Korrektur und Kommentierung der Einsendeaufgaben. Auch den Online Campus nutze ich ausgiebig, das funktioniert perfekt; er gibt hin und wieder seltsame Nachrichten aus, aber das tut der Qualität und der Unterstützung beim Lernen keinen Abbruch.

Mandy