14 Tage

Sabrina, 05.12.2017
Tolle Videos zum Skript,
wissenschaftlich fundierte Inhalte mit aktuellen Quellen,
aktives Forum mit interessierten Mitstudenten und
sehr guter Betreuung durch die Dozenten bei Fragen zu Inhalten (fundierte Antworten, Buchempfehlungen, weiterführende Links).
Sabrina

Tolle junge innovative Fernschule

Christiane, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
-Dozenten und Team sehr engagiert und unterstützend und offen für eventuelle Fragen
-studenten community sehr aktiv im austausch in online forum und sozialem Netzwerk
-sehr umfangreiches Lehrmaterial auf dem neusten wissenschaftlichen Stand
-regionale Treffen mit Mitstudenten
Christiane

Ausbildung für die Zukunft

Denise, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit dem ecodemy Studium zum veganen Ernährungsberater habe ich einen Schritt in eine Zukunft gewagt, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Menschen helfen und das vermitteln, wovon ich selbst überzeugt bin. Dank ecodemy kann ich das.

Die Community und die Betreuung auf ecodemy sind sehr gut. Hier wachsen Menschen zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Dieses Wir-Gefühl hat mir bisher keine andere Ausbildung vermitteln können. Hier bist du nicht allein - obwohl deine Mitstreiter in ganz Deutschland verstreut sind. Aber sie sind da. Jeder hilft wo er kann.
Denise

Hilfsbereite Dozenten

Sylvia, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind klar und verständlich aufgebaut. Durch die angrenzende Community und due Nähe zu den Dozenten, wird man bei Fragen nie im Stich gelassen.
Es ist eine tolle Lerngemeinschaft entstanden, in der man sich gegenseitig hilft. Und auch an die Zukunft ist gedacht und alles vorbereitet worden für die ersten Schritte in die Selbständigkeit als Ernährungsberater.
Sylvia
Geschrieben am 05.12.2017

Die allerbesten, Erwartungen weit übertroffen.

Heike, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Studieninhalte sind gut verständlich aufbereitet. Besonderes Highlight: die Lehr-Videos! Fast rund um die Uhr sehr freundliche, sehr kompetente Ansprechpartner, Lehrkräfte, Dozenten, die immer weiter helfen, egal worum es geht! Förderung von regionalen Lerngruppen, online u. offline. Tolle Austauschmöglichkeiten in vielen, tollen Foren innerhalb der ecodemy-Website u. in social media (Facebookgruppen usw.)! Website übersichtlich gestaltet und gut zu bedienen. Die Studienmaterialien sind eh noch sehr aktuell, da das Institut noch jung ist, aber zusätzlich wird es kontinuierlich aktualisiert und ständig auf den Top-aktuellen Stand gebracht. Viel, viel zusätzlicher Service!!! z.B. ein Magazin, eine Ernährungsberaterliste, in die man nach Abschluß aufgenommen werden kann usw. Viele Möglichkeiten der Wissens-Überprüfung/Selbstkontrolle. Tolle Übersicht über die Lernergebnisse, Testergebnisse (Einsendeaufgaben)
Heike

Wichtige Studieninhalte und Spass am Lernen

Leandra, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Neuste wissenschaftliche Literatur, konstruktiver Austausch und charismatische sowie engagierte Dozenten chakterisieren diesen Studiengang. Ich kenne auf dem Markt keine vergleichbare Ausbildung mit diesen inhaltlichen Schwerpunkten und ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist die Online- Nutzung einfach und sehr ansprechend gestaltet, sodass das Lernen immer wieder Freude bereitet.
Leandra
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr wissenswerte Inhalte die super erkärt sind

Natalia, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Rundum sehr zufrieden...mann bekommt immer Hilfe. Die Skripte sind alle sehr verständnisvoll geschrieben und es macht Spass zu lernen. Man freut sich h auf jedes neues Kapitel. Für mich eine sehr gute Entscheidung diesen Veganen Ernährungsberater zu absolvieren.
Natalia

Bestes Institut ever :-)

Anne, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Endlich mal eine Möglichkeit mit Freude zu studieren! Im eigenen Rhythmus mündig erwachsen lernen, ob per Video, per Text oder Link-Anregungen oder in der Facebook-Gruppe oder persönlich oder oder oder... Liebes Ecodemy-Team: Das habt Ihr super hingekriegt und Ihr seid dauernd weiter am Verbessern... Erste Sahne!
Anne

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Kirsten, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Wer sich mit einer gesunden, ökologisch vertretbaren , nachhaltigen Ernährungsweise auseinander setzen möchte ,ist hier genau richtig und trifft auf Gleichgesinnte.
Die Studieninhalte sind aktueller und gehen über die Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung hinaus.
Kirsten

gute flexibele Ausbildung

Francis, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Viel gelernt von sehr betrieben und freundliche Docenten. Sehr toll das wir noch immer emails mit neuem Information bekommen. Auch individuelles Kontakt mit den Dozenten war schnell und unkompliziert. Es ist eine gute Ausbildung fuer zukunftige Ernaehrungsberater, aber auch fuer gesundes veganer Leben.
Francis