14 Tage

Jederzeit flexibles Lernen

Monja, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es bringt sehr viel Spass auf diese Weise flexibel gutes Lernmaterial durchzuarbeiten.
Das Studium ist sinnvoll aufgebaut und die Lernvideos super. Das ganze Studium ist sehr anspruchsvoll, aber auch gut zu bewältigen. Die Internetplattform ist sehr übersichtlich und man bekommt alle nötigen Informationen.
Monja

Wissenschaftlich fundierte Ausbildung

Lisa, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung vor einem Monat angefangen und bin extrem begeistert mit wieviel wissenschaftlichen Studien und Hintergründe die jeweiligen Seminare gestaltet und untermauert sind. Ich bin unglaublich dankbar für die grandiose Arbeit des ecodemy Teams, da sie mir ermöglichen eine Ausbildung zu machen, von der ich schon länger geträumt habe!
Lisa

Wissenschaftliche Fakten für Aktivismus

Kevin, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die Informationen und Quellen im Studium bin ich als Tierrechtsaktivist in der Lage, Menschen dabei zu helfen, sich bewusster, ethischer und gesünder zu ernähren, ohne zweifelnde Bemerkungen nicht professionell "entzweifeln" zu können. Insbesondere für meine Familie ist das unheimlich wertvoll. Durch das Studium habe ich außerdem Fachwissen erlangt, das mir eine neue Freundschaft zu einem Heilpraktiker ermöglicht hat, mit dem zusammen ich nun plane, Vorträge über Veganismus und Ernährung zu halten. Definitiv weiterempfehlen.
Kevin
Geschrieben am 05.12.2017

In jeder HInsicht seriös und kompetent!

Eva, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei Problemen oder Fragen technischer oder inhaltlicher Art wird sofort geholfen. Obwohl die ganze Sache online läuft, bleibt man als Student ständig in Kontakt und wird persönlich betreut. Die Inhalte sind sehr kompetent und sorgfältig aufbereitet und werden noch ständig mit Übungsmaterial bereichert. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt und im Probelauf, den man gratis und unverbindlich absolvieren kann, erhält man Einblick in die Lernplattform und kann sich direkt auch Feedbacks von Stuierenden einholen und Kontakte knüfpen. Super!
Eva

Sehr zufrieden

Carolin, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut und unabhängig recherchiert. Die Lernplattform ist sehr bedienerfreundlich. Es macht Spaß den Dozenten in den Videos zuzuschauen, da sie selbst für die Inhalte brennen. Bei Fragen wird sehr schnell und zuverlässig weitergeholfen. Die Materialien sind didaktisch sehr gut aufbereitet, sowohl für Laien als auch Menschen, die bereits über Vorwissen verfügen, sind die Inhalte präzise und verständlich zusammen gefasst. Alles in allem ist das Fernstudium zum veganen Ernährungsberater sein Geld wert.
Weiter so!
Carolin
Geschrieben am 05.12.2017

Eine wirklich gute Ausbildung !

Denise, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht wie anspruchsvoll dieser Fernstudiumkurs ist. Ich habe das Gefuehl ich erhalte wirklich eine sehr gute Ausbildung,die die Zeit und das Geld wert ist. Die Betreuung und Positivitaet der Dozenten ist auch ganz besonders hervorzuheben !
Denise

Wissenschaftlich fundiert

Alexandra, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Kapitel sind sehr wissenschaftlich und trotzdem verständlich aufgearbeitet. Man merkt, dass hier wirklich Menschen mit großem Verständnis von der Thematik am Werk sind, die die Inhalte mit Leidenschaft umsetzen. Das Lernen macht Spaß und geht fast wie von selbst. Man freut sich auf das nächste Kapitel. Ich würde diesen Studiengang und das Institut uneingeschränkt weiter empfehlen!
Alexandra

Top Fernstudium mit starker Community

Annika, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium übertrifft alle meine Erwartungen. Die Dozenten sind in höchstem Maße motiviert und haben es geschafft, eine richtige Community (über Online-Campus und Social Media) für die Studierenden zu erschaffen. Das ermöglicht eine bessere Atmosphäre und Betreuung, als das in meinem bisherigen Studium an einer staatlichen, lokalen Hochschule der Fall war. Das WIR- Gefühl wird hier groß geschrieben und die Motivation wird so stark gefördert.
Annika

Kompetente Dozenten und interessante Inhalte

Mike, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin erst am Anfang meines Fernstudiums bei ecodemy, aber ich bin jetzt schon total überzeugt! Die Organisation der Plattform ist super übersichtlich und die Inhalte sind sehr interessant und genau das was ich erwartet habe. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist, dass die Dozenten einen gut in die Themen einführen, man fühlt sich zu keinem Moment erschlagen von zu vielen Informationen, sondern wird mit guten Erklärungen an die verschiedenen Themen herangeführt. Ich freue mich jetzt schon auf mein weiteres Studium!
Mike
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr viel über Vitamine und Mineralstoffe gelernt!

Anita, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte viel über die Bedeutung von Vitaminen und Mineralstoffen, Proteinen und Fette, sowie Balaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe in unserer Ernährung lernen. Wie wichtig eine gesunde ausgewogene Ernährung für unsere Gesundheit ist.
Die Lehrkräfte sind sehr gut ausgebildet und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Die Skripte sind sehr ausführlich und umfangreich. Die Vorträge sind sehr gut verständlich.
Die Tests werden sofort korrigiert. Der Kontakt zu den Dozenten ist immer gegeben.
Die Teilnehmer werden immer sofort bei Fragen zu den einzelnen Themen ausführlich beraten.
Anita