14 Tage

Tolles Fernstudium - absolut empfehlenswert! :)

Joana, 01.06.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich dank dem offenen & familiären Umgang sehr aufgehoben gefühlt. Tolle Studienmaterialien mit vielen Abbildungen, die einem das Lernen leicht machen. Sehr positiv bewerten lässt sich, dass immer wieder drauf hingewiesen wird, den Menschen als GANZES zu betrachten. Kompetente & freundliche Dozenten mit einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung. Faire Abschlussprüfung und enorm schnelle Korrektur! Daumen hoch ;) alles in allem nur zu empfehlen! :)
Joana
Geschrieben am 01.06.2018

Staatlich geprüfter Veganer Ernährungsberater

Stefan, 21.05.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin stolz, ein Teil der Familie der ecodemy zu sein. Das Studium macht sehr viel Spaß und das Wissen ist sehr umfangreich, um später sehr gut gewappnet durchzustarten. Die Scripte und Videos sind sehr anschaulich und verständlich. Vorallem die Videos sind mit einem gesunden Maß an Spaß und Humor gemacht und haben nicht diese kalte Langeweile, wie früher in der Schule.
Stefan
Geschrieben am 21.05.2018

Anspruchsvoll und informativ

Ingrid, 14.05.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die Tests am Ende der einzelnen Kapitel weiß man direkt wo man steht. Die Skripte werden ständig neu überarbeitet und sind deshalb auf dem neuesten Stand. Bei der Community kann ich mich mit anderen Schülern austauschen und Lernhilfen finden. In meinem Campus-Bereich, der sehr übersichtlich und gut strukturiert ist, kann ich alle Kapitel einsehen und runterladen. Meine Fragen wurden ganz schnell per Mail beantwortet. Es gibt eine Nährstoffdatenbank mit der ich arbeiten kann, die auch sehr hilfreich ist. Alles in allem kann ich das Fernstudium bei ecodemy jedem ans Herz legen, der im Bereich der veganen Ernährungsberatung arbeiten möchte.
Ingrid
Geschrieben am 14.05.2018

Tolles Studium was sich auf jeden fall lohnt!

Gabriele, 18.04.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein tolles Studium, ich würde super begleitet und der Inhalt war von einfach bis Anspruchsvoll. Ich habe viel gelernt.
Man hat so viel Möglichkeiten mit anderen ins Gespräch zu kommen, es gibt tolle Tips, es werden tolle Bücher empfohlen, man kann sich untereinander austauschen uns alle Teilnehmer gehen sehr Respektvoll miteinander um.
Gabriele
Geschrieben am 18.04.2018

Hinter ecodemy steckt ein ganz tolles Team!

Marco, 12.04.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist nicht nur fachlich fundiert sondern macht einfach ganz viel Spaß, weil alle Rückfragen persönlich vom Team beantwortet werden. Der Austausch im Online Campus mit den anderen Studenten ist ebenfalls Gold wert! Ich kann die Ausbildung zu 100% weiterempfehlen :)
Marco
Geschrieben am 12.04.2018

Mega gut und gesund

Vehbiye, 12.02.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist super toll. So gut aufgebaut und so herzliche Leute. Es macht sehr viel Spaß und hat eine eigene besondere Energie.
Es lebt und ist nie langweilig. Super wissen über Körper und Ernährung
Kann ich jeden weiter empfehlen. Macht Bitte weiter so ecodemy.
Vehbiye
Geschrieben am 12.02.2018

Selbstständigkeit und Spaß am Lernen

Sarah, 02.01.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe gelernt, selbstständig zu arbeiten, mir meine Zeit gut einzuteilen und konzentriert zu lernen. Jedes Kapitel ist voller Wissen und interessanten Themen, die wissenschaftlich hinterlegt und immer auf dem neuesten Stand sind.
Ich habe Spaß am lernen, denn ich lerne nicht nur für meine zukünftigen Kunden sondern auch für mich und um meine eigene Gesundheit zu verbessern.
Sarah
Geschrieben am 02.01.2018

Bin super zufrieden!

Jennifer, 11.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich stehe noch ganz am Anfang des Studiums, fühle mich bisher aber super aufgehoben und würde mich immer wieder für das Studium entscheiden! Sehr gutes Lernmaterial, superliebe und hilfsbereite Community, einfache Handhabung. Freue mich schon sehr auf die noch kommenden Lerninhalte!
Jennifer
Geschrieben am 11.12.2017

Die beste Entscheidung

Stefanie, 10.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin total begeistert. Tolles Lernmaterial und für jedes Thema gibt es auch ein Video in dem alles nochmal verständlich erklärt wird. Arbeitsgruppe können über das Portal gebildet werden und es gibt generell eine sehr gute Vernetzung. Aufgaben werden regelmäßig gestellt und jede Woche gibt es interessante Themen zum nachlesen, anhören und um etwas dazu zu lernen.
Stefanie
Geschrieben am 10.12.2017

Auf dem neuesten Stand

Christina, 10.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin trotz Fernstudium in einer tollen Community. Anfragen werden zeitnah beantwortet und alle Inhalte sind auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Die Videos holen den Studenten ab und geben einen guten Überblick über jedes Kapitel. Ich freue mich sehr, dass ich mich für dieses Institut entschieden habe.
Christina
Geschrieben am 10.12.2017