• Testphase
    14 Tage
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

Bewertungen filtern

  • 243
  • 106
  • 3
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 34 von 36

Super Qualität und Aktualität der Studieninhalte

Erika, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
Das Fernstudium war für mich das Beste überhaupt , die Lehrkräfte waren sehr kompetent und immer bemüht uns so gut sie es konnten zu helfen. ich fühlte mich über das ganze Studium nie alleine gelassen. Die Inhalte / einfach Top und immer auf dem neusten Stand.
Auch die Gemeinschaft innerhalb des Online Campus war spitze.
Am meisten schätzte ich den persönlichen Kontakt zu den Dozenten.
Bewertung lesen
Erika
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017

Veganer Ernährungsexperte

Gerty, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
Flexible Weiterbildung, die gut strukturiert ist. Inhalte sind aktuell und gut recherchiert. Ich habe eine Ausbildung in Ernährungswissenschaften und bin froh, jetzt die Möglichkeit zu haben mein bisheriges Wissen vegan "upzugraden" ... bin rundum zufrieden und froh, mich dafür entschieden zu haben.
Bewertung lesen
Gerty
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017

Betreuung und Inhalt

Marga, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.1
Man war während des Studiums gut betreut und beraten. Die Ausbilder sind sehr fachkundig und inspirierend. Inhalte waren professionell und gut erklärt,. Videos aber auch die PDFs waren mit viel Aufwand betrieben. Das Zertifikat wurde schnell zugesandt. Kosten waren übersichtlich dargestellt. Keine versteckten Kosten.
Bewertung lesen
Marga
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017

Absolut Lohnenswert!

Manuel, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium bei Ecodemy „Veganer Ernährungsberater“ ist sehr umfangreich und bietet eine erstklassige und nette Betreuung. Die Materialien sind übersichtlich gestaltet und wissenschaftlich fundiert. Zudem werden diese laufend (z.B. nach aktueller Studienlage) aktualisiert bzw. überarbeitet.

Außerdem bietet das Studium die Möglichkeit einer freien Arbeitsgestaltung und zusätzliche Hilfestellung oder fachbezogene Diskussionnen im internen Forum.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2017

Perfektes Fernstudium neben dem Beruf

Andreas, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.3
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen von ecodemy und kann jedem, der sich für vegane Ernährungsberatung interessiert, diesen Studiengang empfehlen. Die Kosten sind dabei extrem gering, der Lehrgang ist unschlagbar günstig. Besonderes Plus ist aber sicherlich die Community, mit der man sich austauschen kann.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017

Durchwegs sehr sehr gute Erfahrungen!

Andreas, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7
Durchwegs sehr sehr gute Erfahrungen!! Das Team von ecodemy ist höchstmotiviert und mit Herz und Seele dabei! Das Online Zentrum zum Lernen ist super interaktiv gestaltet und legt einen besonderen Augenmerk auf die Vernetzung der Studierenden! Außerdem findet man sehr viele Tipps über die Ausbildung hinaus betreffend Selbtsändigkeit usw.!
Bewertung lesen
Andreas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017

Interessant gestaltetes Studienmaterial

Sylvia, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Die Skripte sind sehr interessant, sehr verständlich und nie langweilig gestaltet. Zu jedem Thema gibt es Online Vorlesungen. Wenn man beides zusammen Stück für Stück durch arbeitet, ist das zumTeil doch komplizierte Thema sehr gut zu verstehen. Meines Erachtens wird beim Studium alles was für die Ernährungsberatung wichtig ist im detailgenau vermittelt. Auch die für nächstes Jahr geplanten Aufbauseminare klingen sehr gut
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017

Ein gutes Studium

Ulrike, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.0
Für Personen, die ausschließlich daheim lernen können, besonders geeignet
. Die Inhalte sind gut verständlich. Fragen werden beantwortet.
Teilweise ist das Forum sehr wenig besucht. Bzw. Es sind immer nur die gleichen Personen aktiv. Ein reger Austausch wäre wünschenswert.
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017

Alles auf dem neuesten Stand super kompetent

Nicole, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Hier steckt definitiv Herzblut dahinter. Studienunterlagen sind sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Betreuung ist super und es wird einem immer geholfen. Auch das Verhältnis zu den Mitstudierenden ist sehr herzlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und unterstützt. Es ist ein ständiges Weiterdenken und ausarbeiten dabei. In Videos sind die Themen alle nochmals erklärt. Aktuelle Themen werden angesprochen und sogar nochmals mit Studien und Aussagen gegengecheckt. Keiner wird alleine gelassen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017

Interessant beschrieben und gut zu lernen

Sandra, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Die Lerninhalten werden per Video gut erklärt und nochmal zum nachlesen zur Verfügung gestellt.
Man hat kompetente Ansprechpartner bei Fragen.
Das Thema ist einfach interessant, so dass das lernen auch Spaß macht.
Es ist vom Lerntempo auch gut zu schaffen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017