ecodemy

ecodemy.de +3
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.645 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.798 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Relevant! Aktuelles Material! Motiviertes Team!

Jenny, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Informationen vorweg und die Anmeldung war super schnell und einfach. Die Online-Gemeinschaft ist super, die Dozenten haben Ahnung und sind vor allem hochmotiviert und stehen mit ganzem Herzen hinter der Sache. Die Studieninhalte sind topaktuell und relevanter denn je und die Vorbereitung und Übungen auf die Tests sind auch gut.
Jenny

Super Qualität und Aktualität der Studieninhalte

Erika, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium war für mich das Beste überhaupt , die Lehrkräfte waren sehr kompetent und immer bemüht uns so gut sie es konnten zu helfen. ich fühlte mich über das ganze Studium nie alleine gelassen. Die Inhalte / einfach Top und immer auf dem neusten Stand.
Auch die Gemeinschaft innerhalb des Online Campus war spitze.
Am meisten schätzte ich den persönlichen Kontakt zu den Dozenten.
Erika

Veganer Ernährungsexperte

Gerty, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexible Weiterbildung, die gut strukturiert ist. Inhalte sind aktuell und gut recherchiert. Ich habe eine Ausbildung in Ernährungswissenschaften und bin froh, jetzt die Möglichkeit zu haben mein bisheriges Wissen vegan "upzugraden" ... bin rundum zufrieden und froh, mich dafür entschieden zu haben.
Gerty

Betreuung und Inhalt

Marga, 05.12.2017
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man war während des Studiums gut betreut und beraten. Die Ausbilder sind sehr fachkundig und inspirierend. Inhalte waren professionell und gut erklärt,. Videos aber auch die PDFs waren mit viel Aufwand betrieben. Das Zertifikat wurde schnell zugesandt. Kosten waren übersichtlich dargestellt. Keine versteckten Kosten.
Marga
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021