14 Tage

Herz & Verstand finden hier Inhalte

Sabine, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Von Anfang an intensive, herzliche und sehr kompetente Betreuung. Aktuellste Inhalte. Moderner ansprechender Online Campus, bietet viele Möglichkeiten und ein sehr respektvoller Umgang unter den Studierenden. Herz & Verstand geben volle Punktzahl - Preis Leistung überdurchschnittlich gut !
Sabine

Sehr gutes Studium

Elke, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich bei ecodemy immer gut aufgehoben, gute Skripte, verständliche Lernvideos und ein guter Austausch untereinander. Jedes Kapitel ist gut gegliedert und auch verständlich geschrieben. Bei Fragen kann man sich gut innerhalb der Community austauschen. Ich kann das Studium nur empfehlen.
Elke

Beste Community

Elisabeth, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man fühlt sich immer aufgehoben und unterstützt. Die Fragen die gestellt werden und Diskussionen die daraus hervor gehen sind höchst interessant und auf einem richtig hohen Niveau. Ich kann es jedem weiter empfehlen, auch wenn man später nicht als Berater arbeiten möchte, sondern sich persönlich weiter bilden will.
Elisabeth

Hohe Qualität

Daniele, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienmaterialen haben hohe Qualität und sind regelmäßig aktualisiert.
Die Studienplattform ist sehr gut strukturiert, organisiert und sehr einfach zu navigieren.
Die Lehrer zeigen viel Kompetenz sowohl im Video als auch beim Verfassen von schriftlichem Material.
Der Kurs bietet eine sehr vollständige und aktuelle Bibliographie.
Daniele

Super Kurs

Christine, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fernstudium. Trotz Vollzeitjob machbar (zumindest mit Motivation). Alle Inhalte werden leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt. Es ist ein abwechslungsreicher Kurs. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!!
Christine
Geschrieben am 31.10.2018

Genau so wie ich mir das vorgestellt habe!

Julia, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr gut gelungen, alles ist klar strukturiert und das Lernen fällt super leicht. Durch das Forum werden alle offenen Fragen schnell beantwortet und man kann zu anderen Studenten Kontakt aufnehmen. Durch die Tests am Ende der Kapitel bekommt man gutes Feedback ob man wirklich alles verstanden hat.
Geschrieben am 31.10.2018

Endlich eine Uni ganz nach meinen Bedürfnissen!

Tina, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium macht Spaß ist super aufgebaut und gibt einen so viele Möglichkeiten sich mit dem Inhalt vertraut zu machen. Zusätzlich dazu ist die Betreuung so gut wie rund um die Uhr für einen da und unterstützt die Community. Es war die beste Entscheidung vir nicht ganz 2 Jahren ins kalte Wasser zu springen und als eine der ersten dieses Studium zu beginnen.
Tina

Das beste Fernstudium!

Andrea, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man wird nicht allein gelassen. Auch wenn man mal vom Weg abkommt!
Sehr gutes inhaltvolles Lernmaterial.
Aufbau des Studiums nachvollziehbar. Sehr gute Buchempfehlungen.
Die Community ist sehr hilfreich.
Die Lerninhalte werden aktualisiert.
Das Menschliche an sich ist für mich das Wichtigste.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich mit der veganen Ernährung auseinander setzen möchte!
Andrea

Wissen über die vegane Ernährung in erster Hand

Gislene, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das erste Fernstudium, das wissenschaftliche Kenntnisse über die veganen Ernährung vermittelt. Jetzt habe ich die Möglichkeit viel mehr über meine eigene Ernährung zu wissen und bald anderen darüber beraten. Das Lehrmaterial ist leichtverständlich auch wenn der Inhalt manchmal anspruchsvoll. Die Betreuung durch die Dozenten ist kompetent und man bekommt immer eine schnelle Rückmeldung. Ausserdem können die Studis sich gut im Online-Campus austauschen. Ich bin total zufrieden mit meinem Fernstudium.
Gislene

Fernstudium mit Kopf und Herz

Nicole, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Vieles von dem, was ich bereits wusste, wurde mir durch das Studium fachlich bestätigt bzw. ergänzt und mein bisheriges Wissen konnte ich so auf eine solide Basis stellen. Die Studienbriefe sind gut zu lesen und prima aufbereitet. Dass man sich ebenso einen Vortrag anhören kann, ist prima und unterstützt das Lernen durch unterschiedliche Kanäle. Ganz klasse ist die persönliche und freundliche Betreuung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und durch das Engagement der Lehrkräfte motiviert.
Nicole