ecodemy

ecodemy.de +3
    14 Tage
    • 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.645 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.798 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher viel gelernt

Bianga, 03.07.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viel gelernt, manchmal fehlte die Motivation. Manche Themen waren trocken und ich hatte das Gefühl, das Buch endet nie. Die meisten Themen waren sehr informativ, auch für mich persönlich. Die meisten Inhalte konnte ich in den Alltag integrieren und auch anderen Leuten erklären.
Bianga
Geschrieben am 03.07.2021

Bin vollstens zufrieden

Britt, 02.07.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist super aufgebaut. Ich kann jederzeit flexibel mein Tempo bestimmen. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an die Tutoren wenden uns habe immer schnellstens eine Antwort erhalten. Zudem habe ich mit dem
Forum, den Magazinen und durch Austausch mit Mitschüler*innen viele Option zusätzlich Infos zu bekommen. Ich habe sehr viel Freunde, mich so intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen.
Britt
Geschrieben am 02.07.2021

Super interessant und toll aufbereitet

Gudrun, 01.07.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Studiengang ist super aufbereitet und verfolgt einen "roten Faden". Es macht Spass sich die Infos zu holen. Die Vidros sind mega sympathisch gemacht und unterstützen top beim Verstehen. Ich finde auch das drumherum wie Magazin, Nährstoffdatenbank,... sehr gelungen. Ich kann den Studiengang empfehlen.
Gudrun
Geschrieben am 01.07.2021

Sehr gute Inhalte und Aufbereitung

Anna, 30.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Alles kann online gelernt und absolviert werden. Bin begeistert von der modernen Aufbereitung der Inhalte. Es handelt sich um 15 Kapitel, die jeweils ein Skript und mehrere Videos zum lernen beinhalten. Am Abschluss jedes Kapitels wird ein Multibe Choice Test absolviert und ganz zum Schluss ein Abschlusstest mit Webinar.
Anna
Geschrieben am 30.06.2021