14 Tage

Top Qualität

Erika, 01.11.2018
Einfach eine meega geniale Sache,
Die Präsenz sowie die Kompetenz der Dozenten.
auch die Qualität des Studienmaterials haben einfach von Anfang bis Ende überzeugt.
das wirklich erste Fernstudium das ich kenne dass sich um jeden Studenten kümmert und keiner das Gefühl hat alleine zu stehen , Top Top Top , ich bin begeistert.
Erika

Umfassende Wissensvermittlung

Thomas, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte mir umfassende Kenntnisse über die Ernährung im Allgemeinen und die vegane Ernährung im Speziellen aneignen. Die neuen Skripte sind sehr gut aufbereitet und enthalten diverse Literaturquellen. Sehr gut gefällt mir die freie Zeiteinteilung, da ich das Studium neben meinem Job absolviere.

Das Fernstudium von und für Pioniere

Lisa, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Großartige Lehrmaterialen, die auf sauberer wissenschaftlicher Arbeit basieren und fortlaufend aktualisiert werden. Ergänzend dazu, können im Forum zu jeder Zeit Fachfragen gestellt werden, auf die die Dozenten detailliert eingehen und den Lernprozess somit aktiv unterstützen. Ein MUSS für jeden, der in der veganen Ernährungsberatung seine berufliche Zukunft finden oder sein Wissen über pfl. Ernährung, Stoffwechsel und Co. enorm ausweiten oder festigen will.
Lisa

Nur positive Erfahrung

Patricia, 01.11.2018
Sehr sympathische Gründer
Konzept absolut durchdacht
Preis-Leistung völlig in Ordnung
Ganz tolle Gemeinschaft im Forum
Die Unterlagen sind sehr gut beschrieben
Die Videos sind nicht langweilig (trocken) sondern freundlich und lebendig
Ihr seid Spitze!!!
Patricia

Ganzheitliches Studium mit guter Betreuung

Annika, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut verständlich und dennoch ausführlich und wissenschaftlich fundiert. Die Zeit kann komplett flexibel eingeteilt werden und durch die Tests nach jedem Kapitel kann man gut einschätzen, wie gut man das Kapitel gelernt hat. Skripte und Videos ergänzen sich gut und das ecodemy Team reagiert schnell auf Fragen.
Annika
Geschrieben am 01.11.2018

Super Campus, sehr gute Inhalte!

Mareike, 01.11.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr guter online Campus und sehr anspruchsvolles Studium mit top Material und sehr guter Erreichbarkeit der Dozent/innen! Die Module sind sehr strukturiert aufgeteilt und sinnvoll chronologisch geplant. Das Forum dient nicht nur zu Klärung von fragen zum Studium sondern dient auch zur Vernetzung mit anderen Studierenden.
Mareike

Tolles Studium

Marleen, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium war sehr hilfreich und wird mir einen Einstieg in die Materie bieten. Ich habe die Chance mich selbständig tätig zu machen. Die Betreuung war gut und die digitalen Vorlesungen gut umgesetzt. Ich habe mich abgeholt gefühlt. Ein Kontakt zum Ecodemy Team war stets möglich.
Marleen

Gute Betreuung und gut aufbereitetes Wissen

Anna, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich könnte mit ecodemy hervorragend lernen. Der Stoff ist gut gegliedert, die Buchempfehlungen ergeben Sinn und man merkt, dass die Dozenten Spaß an der Sache haben. Fragen jeder Art werden zügig und kompetent beantwortet.
Der Kontakt zu Mitstudenten ist über das Forum einfach und übersichtlich möglich. Und durch die Landkarte findet man schnell andere Studenten in der eigenen Region und kann auch live zusammen lernen.
Anna

Tolle Inhalte im Skript, Videos aber ausbaufähig

Jennifer, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Die Inhalte sind mit Ausnahmen sehr gut in den Skripten erklärt, und zur Not kann man etwas im Internet recherchieren oder sich an das Forum wenden.
Die Videos finde ich nicht so sinnvoll, zum Teil gleicher Inhalt oder schlecht präsentiert (Redner liest ab oder stockt beim Reden).
Die Tests sind vergleichsweise anspruchsvoll, manchmal gab es Inhalte im Test, die so definitiv nicht im Skript waren. War aber die Ausnahme.
Jennifer

Herz & Verstand finden hier Inhalte

Sabine, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Von Anfang an intensive, herzliche und sehr kompetente Betreuung. Aktuellste Inhalte. Moderner ansprechender Online Campus, bietet viele Möglichkeiten und ein sehr respektvoller Umgang unter den Studierenden. Herz & Verstand geben volle Punktzahl - Preis Leistung überdurchschnittlich gut !
Sabine