14 Tage

Hohe Qualität

Daniele, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienmaterialen haben hohe Qualität und sind regelmäßig aktualisiert.
Die Studienplattform ist sehr gut strukturiert, organisiert und sehr einfach zu navigieren.
Die Lehrer zeigen viel Kompetenz sowohl im Video als auch beim Verfassen von schriftlichem Material.
Der Kurs bietet eine sehr vollständige und aktuelle Bibliographie.
Daniele

Super Kurs

Christine, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fernstudium. Trotz Vollzeitjob machbar (zumindest mit Motivation). Alle Inhalte werden leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt. Es ist ein abwechslungsreicher Kurs. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!!
Christine
Geschrieben am 31.10.2018

Genau so wie ich mir das vorgestellt habe!

Julia, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr gut gelungen, alles ist klar strukturiert und das Lernen fällt super leicht. Durch das Forum werden alle offenen Fragen schnell beantwortet und man kann zu anderen Studenten Kontakt aufnehmen. Durch die Tests am Ende der Kapitel bekommt man gutes Feedback ob man wirklich alles verstanden hat.
Geschrieben am 31.10.2018

Endlich eine Uni ganz nach meinen Bedürfnissen!

Tina, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium macht Spaß ist super aufgebaut und gibt einen so viele Möglichkeiten sich mit dem Inhalt vertraut zu machen. Zusätzlich dazu ist die Betreuung so gut wie rund um die Uhr für einen da und unterstützt die Community. Es war die beste Entscheidung vir nicht ganz 2 Jahren ins kalte Wasser zu springen und als eine der ersten dieses Studium zu beginnen.
Tina

Das beste Fernstudium!

Andrea, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Man wird nicht allein gelassen. Auch wenn man mal vom Weg abkommt!
Sehr gutes inhaltvolles Lernmaterial.
Aufbau des Studiums nachvollziehbar. Sehr gute Buchempfehlungen.
Die Community ist sehr hilfreich.
Die Lerninhalte werden aktualisiert.
Das Menschliche an sich ist für mich das Wichtigste.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich mit der veganen Ernährung auseinander setzen möchte!
Andrea

Wissen über die vegane Ernährung in erster Hand

Gislene, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das erste Fernstudium, das wissenschaftliche Kenntnisse über die veganen Ernährung vermittelt. Jetzt habe ich die Möglichkeit viel mehr über meine eigene Ernährung zu wissen und bald anderen darüber beraten. Das Lehrmaterial ist leichtverständlich auch wenn der Inhalt manchmal anspruchsvoll. Die Betreuung durch die Dozenten ist kompetent und man bekommt immer eine schnelle Rückmeldung. Ausserdem können die Studis sich gut im Online-Campus austauschen. Ich bin total zufrieden mit meinem Fernstudium.
Gislene

Fernstudium mit Kopf und Herz

Nicole, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Vieles von dem, was ich bereits wusste, wurde mir durch das Studium fachlich bestätigt bzw. ergänzt und mein bisheriges Wissen konnte ich so auf eine solide Basis stellen. Die Studienbriefe sind gut zu lesen und prima aufbereitet. Dass man sich ebenso einen Vortrag anhören kann, ist prima und unterstützt das Lernen durch unterschiedliche Kanäle. Ganz klasse ist die persönliche und freundliche Betreuung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und durch das Engagement der Lehrkräfte motiviert.
Nicole
Geschrieben am 31.10.2018

Zeitgemäße Inhalte, die sehr gut vermittelt werden

Nina, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienmaterialen sind sehr gut aufbereitet, gut verständlich, aktuell, wirken sehr fundiert und sind vor allem auch praxisnah, was mir in einem vorher belegten Fernlehrgang bei einem anderen Institut gefehlt hat. Ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben und habe das Gefühl, dass mich die Ausbildung bestens vorbereitet auf kommende Herausforderungen. Absolut empfehlenswert!
Nina

Super Fernstudium

Angela, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die betreuung ist perfekt! man wird ernst genommen und bekommt schnell antworten auf fragen. inhaltlich ist der studiengang sehr ausgefeilt und er macht einfach nur spaß!
ich freue mich schon auf alle zusatzausbildungen, die es noch geben wird.
Angela

Das wohl beste Fernstudium

Christiane, 31.10.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut. Die Dozenten sind sehr authentisch und engagiert. Das gesamte Thema Vegan wurde sehr fundiert und professionell aufgearbeitet. Der Kontakt zu den Dozenten und Mitstudenten funktioniert sehr gut.
Christiane

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten