Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 12 von 593

Eine Weiterbildung an der man gerne teilnimmt

Rahel, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Sehr gut verarbeiteter Lernstoff, der selbstständig vermittelt und erlernt werden kann. Die Praxistipps sind sehr Praxisnah, der heutigen Situation angepasst und umsetzbar. Falls man Fragen hat, bekommt man zeitnah eine Antwort. Die Prüfungsergebnisse bekommt man auch sehr schnell und diese sind auch übersichtlich genug, um nachzusehen, falls ein Lernfeld mal nicht ausreichend beantwortet wurde.
Bewertung lesen
Rahel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Sehr flexibel und gut strukturiert

Kai, 31.10.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.9
Alles super, die Materialien waren gut strukturiert und leicht selber zu erarbeiten. Die Betreuung während der Zeit war gut und die Korrektur der Einsendungen erfolgte zügig. Alles in allem ein gutes Konzept zum eigenständigen Erarbeiten der Fortbildung. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung lesen
Kai
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Super Fernschule mit gut geschriebenen Texten

Marcel, 31.10.2023
Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.7
Meine Erfahrungen waren durchwegs Positiv. Das einzigste was mir abging war die persönliche Betreuung. Sowas wie eine Email wie es läuft und mit Tipps zur Motivation. Hatte eine Email geschrieben mit einem Fehler in einem Skript. Der wurde ausgebessert aber ich habe keine E-Mail erhalten. Die Skripte waren gut zu lesen und mit anschaulichen Bildern. Ich war sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023

Angenehmes Lernen schnelle Rückmeldung

S., 31.10.2023
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0
Die Hefte sind leicht verständlich geschrieben und bauen gut aufeinander auf. Es bleiben keine Fragen offen.
Die eingereichten Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet.
Das Lernmaterial wird schnell zugesendet und Kursfragen werden zeitnah beantwortet.
Bewertung lesen
S.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023